1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Iphoniker, 14.05.08.

  1. Iphoniker

    Iphoniker Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    2
    1.1.3 US-Import

    Hallo allerseits,
    werd demnächst mein Iphone (1.1.3) bekommen es handelt sich um einen
    US-Import mit QWERTY Tastatur.

    Meine fragen lauten, was muss ich tun um auf eine 1.1.4 Version upzudaten
    weil es öfters heisst "wiederherstellen" muss ich auf eine frühere Version downgraden ??? Oder reicht es mit Ziphone einfach des komplettprogamm abzuspulen?

    Und nun zu der QWERTY Tastaturbelegung: kann ich in diesen Iphone umstellen auf eine QWERTZ tastatur ? Wenn nein, benötige ich dan Ideutsch dazu?

    achja, auf was oder welches netz ist des dieses iphone gesperrt eigentlich
    vielen Dank im voraus
    Iphoniker
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Hierfür gibt es wirklich genug Threads, wie z.B. den Hackersguide!
    Ja kannst Du umstellen und für Umlaute einfach die Taste des Vokals länger drücken.
    Wenn es gehackt ist auf keines
     
  3. Iphoniker

    Iphoniker Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    2
    Prima danke

    so jetzt bin ich schlauer ;)
     

Diese Seite empfehlen