• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 allgemeine fragen

Iphoniker

Erdapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
2
1.1.3 US-Import

Hallo allerseits,
werd demnächst mein Iphone (1.1.3) bekommen es handelt sich um einen
US-Import mit QWERTY Tastatur.

Meine fragen lauten, was muss ich tun um auf eine 1.1.4 Version upzudaten
weil es öfters heisst "wiederherstellen" muss ich auf eine frühere Version downgraden ??? Oder reicht es mit Ziphone einfach des komplettprogamm abzuspulen?

Und nun zu der QWERTY Tastaturbelegung: kann ich in diesen Iphone umstellen auf eine QWERTZ tastatur ? Wenn nein, benötige ich dan Ideutsch dazu?

achja, auf was oder welches netz ist des dieses iphone gesperrt eigentlich
vielen Dank im voraus
Iphoniker
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
1.1.3 US-Import

Hallo allerseits,
werd demnächst mein Iphone (1.1.3) bekommen es handelt sich um einen
US-Import mit QWERTY Tastatur.

Meine fragen lauten, was muss ich tun um auf eine 1.1.4 Version upzudaten
weil es öfters heisst "wiederherstellen" muss ich auf eine frühere Version downgraden ??? Oder reicht es mit Ziphone einfach des komplettprogamm abzuspulen?
Hierfür gibt es wirklich genug Threads, wie z.B. den Hackersguide!
Und nun zu der QWERTY Tastaturbelegung: kann ich in diesen Iphone umstellen auf eine QWERTZ tastatur ? Wenn nein, benötige ich dan Ideutsch dazu?
Ja kannst Du umstellen und für Umlaute einfach die Taste des Vokals länger drücken.
achja, auf was oder welches netz ist des dieses iphone gesperrt eigentlich
vielen Dank im voraus
Iphoniker
Wenn es gehackt ist auf keines