1.1.2OOTB NICHT auf 1.1.3 Updaten!!

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ACHTUNG:

For everyone awaiting an unlock for their 1.1.2 OTB, it is VERY IMPORTANT that you DON'T UPDATE to 1.1.3 once it is out. If you do, you will be literally fucked because it means you will need to wait for 1.1.4 (or whatever version its gonna be) to attempt any unlock.

This info is not new but with the release of 1.1.3 being very soon, I would like to remind everyone to take extra caution.

Quelle: hackint0sh.org
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Diese Regel sollten jedoch nur welche Einhalten die auf einen Software Unlock warten.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ja, sorry, hatte ich vergessen zu schreiben
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Diese Regel sollten jedoch nur welche Einhalten die auf einen Software Unlock warten.

Würd ich so nicht einmal sagen, ob eine Nextsim / Stealthsim oder wie sie alle heißen noch weiter mit der Version 1.1.3 funktionieren ist dahin gestellt.


Gruß
 

7eleven

Gast
Das Problem ist nicht die XXX-SIM die im Handy steckt, sondern die Aktivierung. Und bei einem Update MUSST du das iPhone wieder aktivieren. Ob das mit 1.1.3 so einfach geht wie bisher, sei mal dahin gestellt. Davon abgesehen werden ALLE 3rd Party Apps mit dem Update gelöscht, insofern ist die Warnung erstmal NICHT upzudaten absolut angebracht.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Aber das sollte doch jetzt eigentlich jedem iPhone Besitzer klar sein oder nicht? :)
Also wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen sollte...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
"sollte" ist das Stichwort :)

das Problem ist, einmal auf 1.1.3 geupdatet kann man nicht mehr ohne Problem auf 1.1.2 oder tiefer downgraden, was bisher ja noch möglich war!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wem das nicht eh klar ist, der hat überhaupt keinen Unlock verdient :p
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
oder wie Einstein schon gesagt hat:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.