1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2OOTB NICHT auf 1.1.3 Updaten!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elephant, 06.01.08.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    ACHTUNG:

    For everyone awaiting an unlock for their 1.1.2 OTB, it is VERY IMPORTANT that you DON'T UPDATE to 1.1.3 once it is out. If you do, you will be literally fucked because it means you will need to wait for 1.1.4 (or whatever version its gonna be) to attempt any unlock.

    This info is not new but with the release of 1.1.3 being very soon, I would like to remind everyone to take extra caution.

    Quelle: hackint0sh.org
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Diese Regel sollten jedoch nur welche Einhalten die auf einen Software Unlock warten.
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    ja, sorry, hatte ich vergessen zu schreiben
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Würd ich so nicht einmal sagen, ob eine Nextsim / Stealthsim oder wie sie alle heißen noch weiter mit der Version 1.1.3 funktionieren ist dahin gestellt.


    Gruß
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    aber wahrscheinlicher als ein Softwareunlock...
     
  6. 7eleven

    7eleven Gast

    Das Problem ist nicht die XXX-SIM die im Handy steckt, sondern die Aktivierung. Und bei einem Update MUSST du das iPhone wieder aktivieren. Ob das mit 1.1.3 so einfach geht wie bisher, sei mal dahin gestellt. Davon abgesehen werden ALLE 3rd Party Apps mit dem Update gelöscht, insofern ist die Warnung erstmal NICHT upzudaten absolut angebracht.
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Aber das sollte doch jetzt eigentlich jedem iPhone Besitzer klar sein oder nicht? :)
    Also wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen sollte...
     
  8. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Danke!
     
  9. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    "sollte" ist das Stichwort :)

    das Problem ist, einmal auf 1.1.3 geupdatet kann man nicht mehr ohne Problem auf 1.1.2 oder tiefer downgraden, was bisher ja noch möglich war!!
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wem das nicht eh klar ist, der hat überhaupt keinen Unlock verdient :p
     
  11. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    oder wie Einstein schon gesagt hat:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen