1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.2 zu 1.1.3 über installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von willi83, 12.02.08.

  1. willi83

    willi83 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe ein gejailbaraketes und per softwareunluck iphone mit 1.1.2.
    Jaetzt meine frage, habe gehört man kann über den istaller auf 1.1.3 updaten.
    Wo finde ich die datei im Installer und wie muss ich vorgehen.

    Bleiben dann alle meine Programme und Spiele die ich drauf hab sowie der istaller noch da, und funktionier noch jede sim?
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hier wird alles mit Bildern erklärt.

    Hat bei mir einwandfrei geklappt. Unlock ist geblieben, Daten auch. Zur Sicherheit solltest du alle Zusatzprogramme (außer den Installer) deinstallieren.

    Ciao Randolph


    P.S. Ein wenig suchen oder das Unterforum iPhone Hacks durchforsten hätte dir auch geholfen.
     
  3. willi83

    willi83 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    22
    Hat das vielleicht jemand noch in deutsch, oder kann mir es jemand in ein paar einfachen Schritten erklären?
     

Diese Seite empfehlen