• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 zu 1.1.3 über installer

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Hallo,

habe ein gejailbaraketes und per softwareunluck iphone mit 1.1.2.
Jaetzt meine frage, habe gehört man kann über den istaller auf 1.1.3 updaten.
Wo finde ich die datei im Installer und wie muss ich vorgehen.

Bleiben dann alle meine Programme und Spiele die ich drauf hab sowie der istaller noch da, und funktionier noch jede sim?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hier wird alles mit Bildern erklärt.

Hat bei mir einwandfrei geklappt. Unlock ist geblieben, Daten auch. Zur Sicherheit solltest du alle Zusatzprogramme (außer den Installer) deinstallieren.

Ciao Randolph


P.S. Ein wenig suchen oder das Unterforum iPhone Hacks durchforsten hätte dir auch geholfen.
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Hat das vielleicht jemand noch in deutsch, oder kann mir es jemand in ein paar einfachen Schritten erklären?