1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2: Wo stellt man APN ein?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Pampelmuse, 22.11.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Ich habe mein 1.1.1 auf 1.1.2 geupdatet.Klappte auch problemlos.

    ABER!
    Die Felder zur Eingabe der EDGE-Einstellungen (APN) sind weg und ich bekomme keinen Kontakt. Früher konnte ich bei Einstellungen-Allgemein-Netzwerk meine Werte für T-Mobile (internet.t-d1.de) eintragen. Futsch!
    Und nu?
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Komisch. Ich kann die APN problemlos eintragen, genau wie vorher.
     
  3. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120

Diese Seite empfehlen