1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 / wo ist die Autokorrektur-Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iSveni, 28.11.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Guten Abend Leute,

    Hab mich gerade entschieden mein iPhone auf 1.1.2 zu aktualisieren (wegen besserer Deutsch-Unterstützung) was ich auch gerade gemacht habe.

    In den Einstellungen jedoch finde ich nun keine Option die Autokorrektur ein und auszuschalten.

    Was soll das denn?
     
  2. P-Teer

    P-Teer Gast

    dazu musst du wohl nen hack installieren.
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die Einstellung ist in jeder Softwareversion erst per Hack sichtbar.
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Dazu brauchst du keine Autokorrektur das geht ganz einfach. Das Wort das angeboten wird einfach anklicken und schon ist es verschwunden. Wenn du Return oder Leerzeichen drückst übernimmt er das angebotene und nicht das geschriebene.

    MacMan2
     
  5. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Welche Software muss man denn installieren um die Autokorrektur auszuschalten bei 1.1.2?
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ach vor lauter Hacks hab ich komplett vergessen das diese Einstellung für die Autokorrektur garnicht standardgemäß integriert ist. Werd mal sehn wie ich mit dem Wörterbuch im iPhone zurechtkomme und werd dann gegebenfalls nen Hack einspielen.
     
  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Wo ist denn das so schwer einfach das Wort wegzudrücken was man nicht haben will? Einfacher geht das ja nun echt nicht. Das iphone wie der ipod touch sind lernfähig da braucht man keine zusätzliche Software um die Autokorrektur auszuschalten. Dazu hat Apple den Finger des Menschen bedacht, der dann wenn er das Wort nicht braucht es einfach wegklickt.

    MacMan2
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    vor allem nur per hack - habs bei mir gehabt, deaktiviert und wegen dem stress und ewigen reboots von visual mail per wiederherstellung auf den normalen stand gebracht, siehe da: autokerrektur immernoch deaktiviert und nicht mehr sichtbar ... ist wohl irgendwo in den settings dann zu finden ...
     
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    also ich muss sagen das ich mit der Autokorrektur wirklich gut zurecht komme. Wahnsinn wie schnell ich jetzt meine Texte zu Ende bringe. Will diese Korrektur nicht mehr missen!!!
     

Diese Seite empfehlen