1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 Wiederherstelle und unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von imarc, 09.02.08.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich blicke bei diesen ganzen hier nicht mehr durch.
    Ich habe ein iPhone 1.1.2 OOTB mit einer TurboSim. Das ganze lief auch aber ich habe immer wieder Probleme da das iPhone abstürzt und sich aufhängt.
    Jetzt möchte ich das iPhone wieder in seinen "Ur-Zustand" bringen und dann unlocken, nicht mehr mit der TurboSim. Kann mir jemand helfen. Kann ich einfach in iTunes wiederherstellen klicken, oder habe ich dann 1.1.3 drauf? Hat jemand eine gute Anleitung für ein jailbreak und unlock.
    Danke schon mal
     
  2. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Kann wir wirklich keiner helfen?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In iTunes 1.1.3 wiederherstellen, danach nach Anleitung: apfelphone.net:)
     
  4. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Aber ist dann nicht das neue Baseband drauf? Dann kann ich es doch nicht mehr jailbracken!?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Baseband spielt beim Jailbreak keine Rolle. Du kannst aber als erstes natürlich auch direkt auf 1.1.1 runter gehen und von dort aus beginnen.:)
     
  6. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Aber ich kann independence nicht ausführen, da ich itunes 7.6 habe. Wenn ich iTunes downgrade habe erkennt es mein iPhone nicht mehr
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann machst Du das eben ohne iNdependence. Das geht problemlos; das Phone bekommst mit iBrickr aus dem DFU Mode.
     
  8. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    also die sache mit 7.6 ist völliger quatsch. ich habe bereits 5 iphones über die software gemacht. alles wie bei 7.5 außer dass du nach dem 1.1.3 update gefragt wirst, was man ja ablehnen kann!
     

Diese Seite empfehlen