• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 Wiederherstelle und unlock

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo
Ich blicke bei diesen ganzen hier nicht mehr durch.
Ich habe ein iPhone 1.1.2 OOTB mit einer TurboSim. Das ganze lief auch aber ich habe immer wieder Probleme da das iPhone abstürzt und sich aufhängt.
Jetzt möchte ich das iPhone wieder in seinen "Ur-Zustand" bringen und dann unlocken, nicht mehr mit der TurboSim. Kann mir jemand helfen. Kann ich einfach in iTunes wiederherstellen klicken, oder habe ich dann 1.1.3 drauf? Hat jemand eine gute Anleitung für ein jailbreak und unlock.
Danke schon mal
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In iTunes 1.1.3 wiederherstellen, danach nach Anleitung: apfelphone.net:)
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Aber ist dann nicht das neue Baseband drauf? Dann kann ich es doch nicht mehr jailbracken!?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Baseband spielt beim Jailbreak keine Rolle. Du kannst aber als erstes natürlich auch direkt auf 1.1.1 runter gehen und von dort aus beginnen.:)
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Aber ich kann independence nicht ausführen, da ich itunes 7.6 habe. Wenn ich iTunes downgrade habe erkennt es mein iPhone nicht mehr
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dann machst Du das eben ohne iNdependence. Das geht problemlos; das Phone bekommst mit iBrickr aus dem DFU Mode.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Aber ich kann independence nicht ausführen, da ich itunes 7.6 habe. Wenn ich iTunes downgrade habe erkennt es mein iPhone nicht mehr

also die sache mit 7.6 ist völliger quatsch. ich habe bereits 5 iphones über die software gemacht. alles wie bei 7.5 außer dass du nach dem 1.1.3 update gefragt wirst, was man ja ablehnen kann!