• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 wie Unlock?

gonknoggin

Erdapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
1
Ich habe hier das iPhone eines Kollegen mit 1.1.2 Firmware drauf. Es lief bislang mit einer Turbosim, die hat nun aber wohl ihren Geist aufgegeben. Daher möchte er das Phone jetzt unlocken, am besten ohne Firmware-Update usw., so dass auch alle Einstellungen, Nachrichten etc. erhalten bleiben.

Gibt es da eine elegante, sichere Lösung per Software? Installer ist schon drauf.

Danke!
 

Kindariegel

Idared
Registriert
23.08.08
Beiträge
25
siehe Top Thread im Forum. Das sollte alles an Fragen beantworten, auch warum 1.1.2 nicht mehr verwendet wird.