1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 wie Unlock?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gonknoggin, 21.09.08.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    1
    Ich habe hier das iPhone eines Kollegen mit 1.1.2 Firmware drauf. Es lief bislang mit einer Turbosim, die hat nun aber wohl ihren Geist aufgegeben. Daher möchte er das Phone jetzt unlocken, am besten ohne Firmware-Update usw., so dass auch alle Einstellungen, Nachrichten etc. erhalten bleiben.

    Gibt es da eine elegante, sichere Lösung per Software? Installer ist schon drauf.

    Danke!
     
  2. Kindariegel

    Kindariegel Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    25
    siehe Top Thread im Forum. Das sollte alles an Fragen beantworten, auch warum 1.1.2 nicht mehr verwendet wird.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    und die TurboSIM solltest du ad Akta legen und nicht mehr verwenden da es mittlerweile gegen das Gesetz verstösst.
    Ansonten hilft dir da erstmal das PwnageTool in der aktuellen Version weiter und natürlich das Firmware-Päckchen von Apple.
    Top Thread im Forum: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html
     

Diese Seite empfehlen