1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1 - 2 Telefonnummern auf einem Telefon

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Big Easy, 19.05.08.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer bei folgendem Problem in unserer WG helfen:

    Wir haben einen Vertag bei 1&1 Surf+Phone mir DSL- und Telefonflatrate. Es sind zwei Nummern angelegt. Unter Nr. X ruft man raus aber angerufen werden kann man nur mit Nr. Y.

    Alles in allem ziemlich nervig, gerade wenn Leute vor einem Rückruf einfach in der der Liste ihrer angenommenen Anrufe klicken...

    Weiß jemand Rat wie man das Problem lösen kann?

    MfG
    Eric
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Alles korrekt angeschlossen? Die Fritzbox richtig konfiguriert?

    MacApple
     
  3. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Moin,

    ja, hab mich gestern noch im fritz.box Menü umgeschaut und konnte keinen Fehler erkennen.

    2 Telefonnummern für Internettelefonie sind korrekt angelegt. Hab danach auch jeweils eine kurzzeitig deaktiviert um zu schaun, ob die andere dann im vollen Umfang funktioniert. Allerdings kam bei Nr. Y immer noch kein Freizeichen und beim Anruf auf X der Ansagetext: "Diese Nummer ist zu Zeit nicht vergeben"
     
  4. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Problem mit Firmware-Update und Einrichten der Telefonnummern und Telefone erledigt.

    Thread kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen