1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 OTB Unlock mit HyperCard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sosochris, 14.12.07.

  1. sosochris

    sosochris Gast

    Hallo Leute,

    gute Nachrichten für alle mit einem US Iphone,

    anscheinend ist es mit der HyperCard ebenfalls möglich das Handy zu entsperren!!!

    Mehr Infos gibts in den Us Foren

    z.B. http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=1807554

    mehr mehr dazu weiß! ich höre ;)
     
  2. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    Soll 130 $ kosten!! :oops:

    Da bestell ich mir lieber eine bei iphonesimfreer, scheint ja auch zu funktionieren... für 60 $ !
     
  3. sosochris

    sosochris Gast

    es geht tatsäckich 1.1.2 zu entsperren

    hier ein Link zu der Karte

    http://youtube.com/watch?v=vwkm51vb6mU Minute 3

    die nenn es Turbosim 2, aber sieht tatsächlich aus wie eine Hypercard!

    Klar hatte ich nicht vor die Karte für 130 Dollar zu kaufen. Aber nach der Turbosim wird überall gefragt und ist daher verdammt teuer geworden! Ich finde den Unlock mit Karte nur besser weil ich nicht direkt die Software manipuliere, oder täusch ich mich dar!?
     

Diese Seite empfehlen