1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1.1.2 OTB] Software-Unlock erscheint nicht?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Maestro85, 19.01.08.

  1. Maestro85

    Maestro85 Gast

    geohot (siehe http://iphonejtag.blogspot.com/) sieht schwarz für
    das Erscheinen eines Software-Unlocks für 1.1.2 OTB-Geräte (BL 4.6).

    Zibri, ein "Ex-Kollege" von geohot und im Elite-Team, hält allerdings dagegen
    und wettet darauf, dass es den Software-Unlock geben wird.

    Was soll man nun erwarten?

    Was denkt ihr ... wie steht es um den Software-Unlock?


    *@ Mods ... vielleicht eine Umfrage starten?*
     
  2. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    ja schöne scheiße, habs auch gelesen. und obwohl ich kein hacker bin sagt mir mein gefühl, dass das noch nicht das letzte wort ist. wie du bestimmt auch mitbekommen hast behaken sich die leute vom dev team, elite team etc untereinander ziemlich. es wäre also gut möglich, dass geos aussage aus einer laune heraus entstanden ist, schließlich ist er meines wissens nach derjenige, der für den HARDware-unlock verantwortlich zeichnet. eine ansage, dass er einen software unlock, noch dazu von einem konkurrierenden team/hacker nicht sieht, ist daher kritisch zu bewerten.

    nichts desto trotz denke ich, dass es wohl nicht in nächster zeit passieren wird. fakt ist, dass seit dem release von 1.1.3. ne menge passiert ist, ein sw-unlock aber nicht. und der wäre bestimmt schon gekommen. offensichtlich ist aber nicht das eingetreten, was sich die teams mit dem release erhofft hatten.

    bleibt die frage, ob es dennoch in der zukunft möglich sein wird, die 1.1.3. mit einer ***sim karte auszuhebeln. wäre das auch nicht der fall, könnten wir aufschreien. so gibts immerhin noch diese möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen