• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[1.1.2 OTB] Software-Unlock erscheint nicht?

  • Ersteller Maestro85
  • Erstellt am

Maestro85

Gast
geohot (siehe http://iphonejtag.blogspot.com/) sieht schwarz für
das Erscheinen eines Software-Unlocks für 1.1.2 OTB-Geräte (BL 4.6).

Zibri, ein "Ex-Kollege" von geohot und im Elite-Team, hält allerdings dagegen
und wettet darauf, dass es den Software-Unlock geben wird.

Was soll man nun erwarten?

Was denkt ihr ... wie steht es um den Software-Unlock?


*@ Mods ... vielleicht eine Umfrage starten?*
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
ja schöne scheiße, habs auch gelesen. und obwohl ich kein hacker bin sagt mir mein gefühl, dass das noch nicht das letzte wort ist. wie du bestimmt auch mitbekommen hast behaken sich die leute vom dev team, elite team etc untereinander ziemlich. es wäre also gut möglich, dass geos aussage aus einer laune heraus entstanden ist, schließlich ist er meines wissens nach derjenige, der für den HARDware-unlock verantwortlich zeichnet. eine ansage, dass er einen software unlock, noch dazu von einem konkurrierenden team/hacker nicht sieht, ist daher kritisch zu bewerten.

nichts desto trotz denke ich, dass es wohl nicht in nächster zeit passieren wird. fakt ist, dass seit dem release von 1.1.3. ne menge passiert ist, ein sw-unlock aber nicht. und der wäre bestimmt schon gekommen. offensichtlich ist aber nicht das eingetreten, was sich die teams mit dem release erhofft hatten.

bleibt die frage, ob es dennoch in der zukunft möglich sein wird, die 1.1.3. mit einer ***sim karte auszuhebeln. wäre das auch nicht der fall, könnten wir aufschreien. so gibts immerhin noch diese möglichkeit.