1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 otb nach ziphone unlock auf 1.1.3 bringen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hslunde, 14.02.08.

  1. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    hallo leute,

    habe mein us iphone 1.1.2 otb direkt nach veroeffentlichung mit ziphone uebers terminal unlocked. kann ich jetzt einfach ueber itunes auf 1.1.3 updaten oder geht dann der unlock verloren? oder sollte ich besser auf 1.1.2 bleiben? die derzeitige version laeuft onewallfree, von daher bin ich etwas zoegerlich.

    danke und gruss, hslunde
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Unlock geht zwar verloren, aber die 2, 3 Klicks in Westbär's Anleitung sind nicht gerade kompliziert...;)
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    kannste wirklich easy upgraden, allerdings gibt es keinen 100%igen sinn dafür^^ich habs aber auch jemacht :p
     
  4. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    @duese: wenn ich also auf 1.1.3 ueber itunes update, muss ich den unlock erneut machen mit ziphoneGUI?

    @monchi: wie hast du upgraded, ueber itunes?
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi,

    ich muss gestehen ich habs über bootcamp gemacht. mit dem tool.

    aber itunes kannste du einfach über mac updaten auf 1.1.3. danach musst du dann ein tool starten das alles für dich übernimmt, jehnachdem welche anleitung du hast, musste einfach der follgen. aber passieren kann dir in jedemfall nix.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beides: ja!:)
     
  7. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    dankeschoen
     
  8. hslunde

    hslunde Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    31
    nur zur info: es hat alles wunderbar funktioniert. danke nochmal fuer die tipps!
     

Diese Seite empfehlen