• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 otb nach ziphone unlock auf 1.1.3 bringen?

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hallo leute,

habe mein us iphone 1.1.2 otb direkt nach veroeffentlichung mit ziphone uebers terminal unlocked. kann ich jetzt einfach ueber itunes auf 1.1.3 updaten oder geht dann der unlock verloren? oder sollte ich besser auf 1.1.2 bleiben? die derzeitige version laeuft onewallfree, von daher bin ich etwas zoegerlich.

danke und gruss, hslunde
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Unlock geht zwar verloren, aber die 2, 3 Klicks in Westbär's Anleitung sind nicht gerade kompliziert...;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
kannste wirklich easy upgraden, allerdings gibt es keinen 100%igen sinn dafür^^ich habs aber auch jemacht :p
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
@duese: wenn ich also auf 1.1.3 ueber itunes update, muss ich den unlock erneut machen mit ziphoneGUI?

@monchi: wie hast du upgraded, ueber itunes?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

ich muss gestehen ich habs über bootcamp gemacht. mit dem tool.

aber itunes kannste du einfach über mac updaten auf 1.1.3. danach musst du dann ein tool starten das alles für dich übernimmt, jehnachdem welche anleitung du hast, musste einfach der follgen. aber passieren kann dir in jedemfall nix.
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
nur zur info: es hat alles wunderbar funktioniert. danke nochmal fuer die tipps!