1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 ootb wie auf 1.1.3 bringen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BadGigolo, 01.02.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Habe mein Iphone 1.1.2 ootb soweit gebracht, das es mit meiner Vodafone Karte funzt, würde jetzt auf 1.1.3 updaten, nur wie???

    Habe das ootb Iphone Downgegradet auf 1.1.1, Jailbreak, update auf 1.1.2, Jailbreak und mit NextSim6 volle Funktionalität, läuft 1.1.3 überhaupt drauf???

    Gruß
     
  2. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Ein link zu ner Anleitung wäre auch willkommen..... :D
     
  3. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Kann mir wirklich keiner Helfen???
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, weil es noch nix gibt...
     
  5. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    steht doch überall.... halt nicht ganz genau.... über meinen installer kann ich auch was anwählen...
     
  6. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    naja, das würde ich an Deiner Stelle besser nicht tun! Außer Du findest eine Anleitung, wie man die NextSIM unter 1.1.3 zum Laufen bringt. Ich kenne keine.
     
  8. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Denke schon, so wie ich das bei meinem Iphone otb 1.1.2 gemacht habe, damit es mit meiner Vodafone Karte läuft... nur halt jetzt die firmware 1.1.3.....
     
  9. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62

    Genau das versuche ich ja alles raus zu finden.... Ob das geht... Mit Turbosim läuft es anscheinend....

    ----> Habe die FW 1.1.3 bzw den Jailbreak ( Weiß nicht welches ) in meinem Installer drinnen...
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Jailbreak funktioniert auch, nur danach kannst Du nicht mehr telefonieren...
     
  11. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    ohh, alles klar... dann warte ich noch... :D
     
  12. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Und das Trotz meiner NextSim Karte???
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, definitiv! Kann sich aber schon in den nächsten Tagen ändern!;)
     
  14. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    na hoffentlich.... :D
     
  15. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Immernoch keine möglichkeit???
     
  16. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    da ist aber jemand ungeduldig :)
    geh zu T-Mobile wenn du nicht warten kannst :D
     
  17. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    wie wollen die mir helfen... :D
     
  18. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    KANN ICH JETZT, DA DER SW-UNLOCK DRAUSEN IST EINFACH ÜBER DEN INSTALLER AUF 1.1.3 updaten??? ODER WAS??? :D :D :D
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zuerst Unlock machen, dann updaten via Installer "Official 1.1.3 Upgrade":)
     
  20. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    Unlock hat geklappt. Funktioniert es wirklich mit "Official 1.1.3 Upgrade"???
     

Diese Seite empfehlen