• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 ootb wie auf 1.1.3 bringen?

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Hallo,

Habe mein Iphone 1.1.2 ootb soweit gebracht, das es mit meiner Vodafone Karte funzt, würde jetzt auf 1.1.3 updaten, nur wie???

Habe das ootb Iphone Downgegradet auf 1.1.1, Jailbreak, update auf 1.1.2, Jailbreak und mit NextSim6 volle Funktionalität, läuft 1.1.3 überhaupt drauf???

Gruß
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
steht doch überall.... halt nicht ganz genau.... über meinen installer kann ich auch was anwählen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
steht doch überall.... halt nicht ganz genau.... über meinen installer kann ich auch was anwählen...

naja, das würde ich an Deiner Stelle besser nicht tun! Außer Du findest eine Anleitung, wie man die NextSIM unter 1.1.3 zum Laufen bringt. Ich kenne keine.
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Denke schon, so wie ich das bei meinem Iphone otb 1.1.2 gemacht habe, damit es mit meiner Vodafone Karte läuft... nur halt jetzt die firmware 1.1.3.....
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
naja, das würde ich an Deiner Stelle besser nicht tun! Außer Du findest eine Anleitung, wie man die NextSIM unter 1.1.3 zum Laufen bringt. Ich kenne keine.


Genau das versuche ich ja alles raus zu finden.... Ob das geht... Mit Turbosim läuft es anscheinend....

----> Habe die FW 1.1.3 bzw den Jailbreak ( Weiß nicht welches ) in meinem Installer drinnen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Jailbreak funktioniert auch, nur danach kannst Du nicht mehr telefonieren...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, definitiv! Kann sich aber schon in den nächsten Tagen ändern!;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
da ist aber jemand ungeduldig :)
geh zu T-Mobile wenn du nicht warten kannst :D
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
KANN ICH JETZT, DA DER SW-UNLOCK DRAUSEN IST EINFACH ÜBER DEN INSTALLER AUF 1.1.3 updaten??? ODER WAS??? :D :D :D