1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.2 OOB HW - unlock gemacht, komme aber nicht weiter...kann mir jmd. helfen bitte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Deniim, 25.01.08.

  1. Deniim

    Deniim Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Freunde,

    ich habe mein iphone auf 1.0.2 gedowngradet und habe den bl 4.02.13, wollte jetzt den installerapp updaten, ging aber nicht zeigt mir fehler an.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, habe ursprünglich das 1.1.2 OOB, und habe durch einen Hardware unlock den bootloader resetet.
    Danach habe ich einiges probiert allerdings ohne erfolg.
    jetzt habe ich 1.0.2 mit bootloader 4.02.13 drauf und würde gerne wissen, ob das iphone mit diesem bootloader zu unlocken ist?
    Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Beschreibung schicken könntet, in der es genau steht was und wie ich das tun muss.
    suche schon seit std. und habe einiges probiert, allerdings ohne erfolg.

    vielen dank im voraus.

    gruß

    deniim
     

Diese Seite empfehlen