1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 jailbreaken problem?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elephant, 12.12.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    bekomme in den nächsten Tagen ein iPhone und ich nehme an es wird ootb1.1.2 sein.
    Nun, nachdem es noch keinen unlock für das Gerät gibt, würde ich es natürlich zuerst gern jailbreaken. Wird es möglicherweise dadurch Probleme beim unlocken später geben, da man ja noch nicht weiß wie der neue unlock aussehen wird oder kann ich es inzwischen problemlos jailbreaken? also 1.1.1 drauf, jailbreaken, 1.1.2 drauf usw...die bekannte Methode halt...

    oder muss ich wenn der neue unlock rauskommt diese prozedur sowieso machen?

    werden später bei unlock die gesamten inzwischen draufgeladenen daten gelöscht?

    Danke
     
  2. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    niemand?
     
  3. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    guck dich um dann findest du die antworten. Geht sogar schneller als drauf zu warten
     

Diese Seite empfehlen