1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 deutsche iPhone Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meiobenthos, 12.11.07.

  1. meiobenthos

    meiobenthos Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    11
    Wäre jemand so nett und wurde die iphone apps 1.1.2 auf deutsch irgendwo hochladen?

    Danke im vorraus.

    Grüß Pepe
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wieso denn, wenn ich fragen darf?

    Auf 1.0.2 und 1.1.1 funktionieren die 1.1.2 Apps nicht, weil das deutsche Sprachpaket nicht auswählbar ist.


    Gruß
     
  3. gfiu

    gfiu Gast

    Wundert mich aber dass die nicht von Anfang an alle Sprachen integriert haben
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    tja das wäre mal schön wenn es da schon etwas gäbe...
    Vorraussetzung dafür wäre ja, dass man das Gerät "jailbreaken" kann. Das geht allerdings bisher nur mit geupdateten 1.1.2ern, für "out-of-the-Box"-1.1.2 (sprich die deutschen oder UK-iphones) gibt es da bisher noch nix.
    Allerdings ist wohl damit zu rechnen, dass sich in dieser Richtung kurzfristig etwas tut! Hoffentlich... bereue es schon fast, dass sich mir ein T-Mobile-Iphone gekauft hab...!
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    in welcher Hinsicht bereuen? Du hast dafür Garantie!
     
  6. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Das ist zwar ganz schön dass ich jetzt Garantie hab. Schöner wäre aber noch wenn man auch Applikationen installieren könnte... es gibt da doch einiges, an dass ich mich gewöhnt habe! Und dass mir jetzt eben fehlt...
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    OK.. würdest also nicht mehr bei T zuschlagen???
     
  8. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ..na ja vielleicht würde ich ein bisschen warten...! Jetzt nehm ich halt erst mal das US-Modell in der Hoffnung dass sich bald was ergibt...!
     
  9. meiobenthos

    meiobenthos Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    11
    Ich hab halt einen iPod Touch und hätte nun auch gern die deutschen apps zu Abrundung des Ganzen. Die deutschen iPhone apps gibt ja erst seit Freitag und da dachte ich mir die würden hier schneller gepostet werden was wider Erwarten nicht der Fall ist.

    Damit keiner meckert: ich stell die Frage hier in der iPhone Sektion, weil die Nachfrage in Touch-Forum wohl auch als falsch angesiedelt angesehen wird. :eek:

    Gruß
    Pepe
     
  10. fredd3000

    fredd3000 Gast

  11. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    und was ist das genau? :)
     
  12. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Einen jailbreak/activation für otb 1.1.2'er iPhones gibt es schon, nur keinen kompletten SIM-Unlock.
     
  13. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882

Diese Seite empfehlen