1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 Baseband downgraden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sofa11, 10.01.08.

1. sofa11

sofa11 Gala

Hey,
    ich habe ein problem, beim kauf (USA) hatte mein iphone 1.1.2 drauf wie kann ich das baseband downgraden??? von 1.1.2 auf 1.1.1
    mfg

2. gf4tiu

gf4tiu Fießers Erstling

garnicht.

3. sofa11

sofa11 Gala

was kann ich denn tun damit ich telefonieren kann???

4. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

turbosim such mal nach unlock 1.1.2 bei ebay

5. sofa11

sofa11 Gala

geht also nur mit turbosim -.-

6. kczaja

kczaja Braeburn

und anderen unlock-sim's. Stealth sim zum Beispiel.

7. luxlicht

luxlicht James Grieve

Gut dass mal endlich jemand diese Frage stellt ;) Kuck dir mal den Link in meiner Signatur an, beide sollten dich zu mindestens einer Antwort führen ;). Es gibt eigentlich fast keine Frage mehr zum iPhone hacken (inkl. 1.1.2) die nicht schon gestellt wurde...

Wir versuchen jedem schnellstmöglich Antworten auf seine Fragen zu liefern, und dies auch noch in der bestmöglichen Qualität. Beides geht aber nur wenn jeder selbst etwas dazu beiträgt, zum Beispiel indem er die Suche benutzt oder mehr als nur die ersten beiden Seiten eines Forums durchkuckt.

Dies ist also nicht persönlich gemeint, ich versuche nur an allen möglichen Stellen zu erklären, dass es uns allen hilft das Forum übersichtlich und qualtiativ hochwertig zu halten wenn wir nicht x Seiten mir den immer gleichen Fragen zuposten;)

8. Hawk

Hawk Rhode Island Greening

Diese Seite empfehlen