• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 Baseband downgraden

sofa11

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
50
Hey,
ich habe ein problem, beim kauf (USA) hatte mein iphone 1.1.2 drauf wie kann ich das baseband downgraden??? von 1.1.2 auf 1.1.1
mfg
 

sofa11

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
50
was kann ich denn tun damit ich telefonieren kann???
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
und anderen unlock-sim's. Stealth sim zum Beispiel.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
was kann ich denn tun damit ich telefonieren kann???

Gut dass mal endlich jemand diese Frage stellt ;) Kuck dir mal den Link in meiner Signatur an, beide sollten dich zu mindestens einer Antwort führen ;). Es gibt eigentlich fast keine Frage mehr zum iPhone hacken (inkl. 1.1.2) die nicht schon gestellt wurde...

Wir versuchen jedem schnellstmöglich Antworten auf seine Fragen zu liefern, und dies auch noch in der bestmöglichen Qualität. Beides geht aber nur wenn jeder selbst etwas dazu beiträgt, zum Beispiel indem er die Suche benutzt oder mehr als nur die ersten beiden Seiten eines Forums durchkuckt.

Dies ist also nicht persönlich gemeint, ich versuche nur an allen möglichen Stellen zu erklären, dass es uns allen hilft das Forum übersichtlich und qualtiativ hochwertig zu halten wenn wir nicht x Seiten mir den immer gleichen Fragen zuposten;)