1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.2 auf 1.1.1 downgraden??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 09.11.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Überlege mir ob ich mein T-Mobile Phone auf 1.1.1 downgrade, damit ich den Installer drauf bekomme... Könnte über jailbrakme.com klappen, mach mir nur bisschen Sorgen weil das ja auch AT&T-Spezififische Funktionen tangiert. Möglicherweise kann mir das egal sein, weil die T-Mobile-spezifischen Sachen ja in 1.1.1 noch gar nicht drin sind?? Grübel, Grübel... (dankbar für jeden Hinweis)
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich würde es lassen, aber wenn doch dann könnte es hiermit klappen.
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    tja es besteht natürlich das Risiko das irgend was schief geht... vielleicht sollte ich auf nen passenden appinstaller warten, ist vielleicht einfacher...
     

Diese Seite empfehlen