• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 auf 1.1.1 downgraden??

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Überlege mir ob ich mein T-Mobile Phone auf 1.1.1 downgrade, damit ich den Installer drauf bekomme... Könnte über jailbrakme.com klappen, mach mir nur bisschen Sorgen weil das ja auch AT&T-Spezififische Funktionen tangiert. Möglicherweise kann mir das egal sein, weil die T-Mobile-spezifischen Sachen ja in 1.1.1 noch gar nicht drin sind?? Grübel, Grübel... (dankbar für jeden Hinweis)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
tja es besteht natürlich das Risiko das irgend was schief geht... vielleicht sollte ich auf nen passenden appinstaller warten, ist vielleicht einfacher...