1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dapuse, 16.11.07.

  1. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich weiss das Thema kann jeder 2 hier nicht mehr höhren aber ich finde einfach keine klare Antwort auf meine Farge:

    Ich habe ein US iPhone mit 1.1.1 und verwendbar für alle netze (denke mal mit anysim da das ja kostenlos ist) bei ebay gekauft. Klappt alles wunderbar. Jetzt habe ich viel rumgespielt und installiert.

    Ich will es jetzt in den Zustand versetzen als ich es gekauft habe (ich musste nur Sim von eplus rein machen pin eingeben und das wars). Was muss ich machen um diesen Zustand wieder zu bekommen? Ich brauche keine Details dass kann ich mir dann googlen.

    Ich will einfach nur kurz die Schritte wissen so in der Art:
    1) an itunes anschliessen
    2) wiederhestellen drücken
    3) ...

    Gruss und vielen Dank für die hilfe.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach am iPhone die Einstellungen resetten reicht Dir nicht?

    Ansonsten sollte es mit einem simplem Restore per iTunes auf Firmware 1.1.1 getan sein.

    Auf eigene Gefahr!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen