• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.1 zurücksetzen

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo,

ich weiss das Thema kann jeder 2 hier nicht mehr höhren aber ich finde einfach keine klare Antwort auf meine Farge:

Ich habe ein US iPhone mit 1.1.1 und verwendbar für alle netze (denke mal mit anysim da das ja kostenlos ist) bei ebay gekauft. Klappt alles wunderbar. Jetzt habe ich viel rumgespielt und installiert.

Ich will es jetzt in den Zustand versetzen als ich es gekauft habe (ich musste nur Sim von eplus rein machen pin eingeben und das wars). Was muss ich machen um diesen Zustand wieder zu bekommen? Ich brauche keine Details dass kann ich mir dann googlen.

Ich will einfach nur kurz die Schritte wissen so in der Art:
1) an itunes anschliessen
2) wiederhestellen drücken
3) ...

Gruss und vielen Dank für die hilfe.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einfach am iPhone die Einstellungen resetten reicht Dir nicht?

Ansonsten sollte es mit einem simplem Restore per iTunes auf Firmware 1.1.1 getan sein.

Auf eigene Gefahr!
Gruß Pepi