1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 zurück auf 1.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Zwackmix, 29.09.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    So jetzt mal kongret. Lässt sich ein iPhone das von Werk aus auf 1.1.1 ist auf 1.0.2 zurücksetzen?
     
    #1 Zwackmix, 29.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.07
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Nein, noch nicht.
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja habe es auch gehört aber gibt es da fixe Quellen?
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Im Hackintosh Forum gibt es ziemlich viele Threads zu dem Thema, und bis jetzt stand in jedem dass es (noch?) nicht zu downgraden ist.
    Das wäre eigentlich der beste, erste Schritt der Hacker - eine Downgrademöglichkeit zu erschaffen.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    NEIN. Macht euer iPhone nicht durch solche Falschaussagen kaputt.
     
  7. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    lol cool, einmal ja einmal nein! lol
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Definitiv NEIN ;) - jedenfalls momentan, wie lang weiß niemand.
     
  10. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    LOL

    Passt aber ^^
     
  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ob diese Anleitung nun wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, aber im Forum von MacUser.de ist eine Anleitung aufgetaucht, die angeblich funktionieren soll: Von 1.1.1 auf 1.0.2! (ohne TurboSim) Konnte aber nicht erlesen, ob das iPhone danach wieder telefonieren kann. :eek:

    Für eventuelle Schäden an eurem iPhone hafte ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen