1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 Problem HILFE!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 03.11.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo zusammen

    Habe mein iPhone 1.0.2 unlocked virginized mit dieser Anleitung : Sicherer Virginize Vorgang

    Dann hab ich den 1.1.1 hack nach dieser Anleitung durchgeführt :
    Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te.

    Nachdem anySIM fertig war, neustart, und dann sagt das iPhone "Invaild sim usw..."

    Hab aus lauter verzweiflung das iPhone mit iTunes verbunden und auf Wiederherstellen geklickt und die 1.1.1 hack Anleitung nochmals durchgeführt. Dann hat anySIM die Fehlermeldung gegeben, das dieses iPhone nicht gehackt werden kann.

    Wlan, Youtube und das alles geht... Funktionierd eigentlich alles bis auf Telefonieren und so halt. Version ist jetzt 1.1.1 (3A109a) und Modem Firmware 04.01.13_G

    Bitte helft mir :( Ist mein iPhone jetzt kaputt oder wie? Was kann ich jetzt machen... Am liebsten würd ich wieder 1.0.2 haben wo alles ging :(

    Helft mir bitte !!!!
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Du musst dein iPhone jetzt wieder Virginizern und dann erst den Unlock machen. Wenn du einmal AnySim verwendet hast und dann wiederherstellst hast du ein "falsches" Baseband oben und das bekommst du mit dem Virginizern wieder hin.

    Hast du am Anfang beim AnySim unlock deine neue Sim drinnen gelassen?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Jedoch komm ich weder per winSCP oder putty ins iPhone!!!!??... Was soll ich denn jetzt nur machen


    WinSCP: Netzwerkfehler : Verbindung abgelehnt
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Was is wenn ich mit iTunes shit + Wiederherstellen mache und die Restore-datei für 1.0.2 auswähle?? Muss ich dann nur noch 1.0.2 unlocken und geht dann alles?? Oda was hat das mit dieser Baseband aufsich??? Virginizer geht ja leider nicht da ich WinSCP nicht hinbekomme... ging vorher auch aba jetz sagt er eben Verbindung abgelehnt... bei Putty sagt der Connetion resfused


    EDIT: hab vergessen OpenSSH zu installiern :p :) a

    ABER DAS PASSWORT DOTTIE GEHT NICHT

    Also ich mach jetzt die Virginizer Anleitung? Aber was dann? Dann steht doch Activate iPhone usw... dann kann ich doch anySIM garnicht Installiern weil ich ja garnicht ins iPhone reinkomme???

    Help :)
     
    #4 JacksoN, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.07
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Jetzt funktioniert nichtmal das!

    Starting...
    ==== Beginning sanity checks ====

    Found "/bin/launchctl"
    Found "/var/root/virginizer_pack/norz".
    Found "/var/root/virginizer_pack/iUnlock".
    Found "/var/root/virginizer_pack/bbupdater".
    Found "/var/root/virginizer_pack/ICE03.14.08_G.eep".
    Found "/var/root/virginizer_pack/ICE03.14.08_G.fls".
    Found "/var/root/virginizer_pack/eliteloader.bin".
    Found "/var/root/virginizer_pack/314secpack".

    ==== All checks passed ====

    Stopping CommCenter...
    No such process
    Done.

    Would you like to start the backup process? (yes/no)
    yes
    -----
    There is already a file called "seczone.backup"
    in this directory.
    -----
    Would you like to rename it so you can create a new backup? (yes/no)
    yes
    -----
    "seczone.backup" has been renamed to "seczone.backup_1".
    Creating a backup of the NOR seczone...
    geohot's nor dumper
    all your norz are belong to us
    super fast...just the way i like it
    Dumping: A03FA000-A03FC000

    Nach ca 3 Minuten beendet das iPhone die Wlan Verbindung und lässt mich nicht mehr in mein Wlan rein. Dann kurz danach sagt Putty : "Network error: Software caused connection abort"

    Ich weis nicht mehr was ich machen soll :(
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hast du Auto-Lock auf "Never" geschalten?

    Mach das und probiere es nochmal, dann sollte es gehen.



    Gruß
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nein, Sorry... bleibt genau da stehen und passiert genau das wie oben beschrieben :(


    oh man is das schlimm kann mir keiner helfen :(?
     
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ich hab den ganzen Vorgang mit mobile Terminal direkt am iPhone durchgeführt. Vielleicht kommst ja damit weiter.
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    mobile Terminal? Braucht man dazu einen Mac :p? Hab windows Vista...Und hab keine ahnung was ein mobile Terminal ist^^
     
  10. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Nein, du brauchst ein iPhone. Das Terminal-Programm gibts im Installer. Dann kannst du die virginize-Schritte direkt am iPhone durchführen und brauchst keine SSH-Verbindung
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Schreib Grad vom iPhone... Hab das Terminal Programm aufs iPhone geladen. Am schluss sagt er error with baseband. anySIM ging dann auch nicht... Es geht echt alles aba ich brauch das handy zum telefonieren^^ was kann ich jetzt noch machen? Bitte helft mir
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab das jetzt mal versucht! Der Virginizer sagt am Schluss Done. Weiter oben lese ich aber Baseband error... Weis da jemand weiter??? Und wenn ich den Virginizer fertig habe muss ich dann iTunes und Wiederherstellen? Aber wie soll ich dann anySIM draufladen??? Da steht dann aufm iPhone Activate iPhone und man kann nur Emergency Call machen :(


    EDIT: sry wegen doppelpost ^^

    ==================
    ERROR: There was a problem with virginizing.
    ERROR: The status return was different than expected.
    ERROR: The following is the current output of "bbupdater -v":
    ----------
    Resetting target...
    pinging the baseband...
    issuing +xgendata...
    firmware: DEV_ICE_MODEM_04.01.13_G
    eep version: EEP_VERSION:207
    eep revision: EEP_REVISION:8
    bootloader: BOOTLOADER_VERSION:3.9_M3S2
    Done
    ----------
    ERROR: It should be:
    ----------
    Resetting target...
    pinging the baseband...
    baseband unresponsive to pinging
    Done
    ----------
    ERROR: Please visit:
    ERROR: RevirginizingTool - iphone-elite - Google Code
    ==================
     
    #12 JacksoN, 04.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.07
  13. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wenn ich da bei dieser Anleitung *#307# eingeb kommt auf dem iPhone Error preforming request SIM PIN Required... Hab die o2-Karte von mir drin... Was tun=?


    Und beim Activation Screen steht bei mir SIM Locked Insert an unlocked and vaild SIM to activate iPhone...In Der Anleitung steht da aber Garnix
     
  15. Reverent

    Reverent Gast

    Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te.

    am besten gehste mal hier hin! Super einfach und sehr schnell! Was aber wirklich wichtig ist die AT&T Karte bis zum anySim Vorgang drin lassen!
    Bevor du dann anySim ausführst deine Karte rein besser nocheinmal neustarten und dann anysim ausführen!
     

Diese Seite empfehlen