1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.1 Iphone mit anysim 1.1 > downgrade auf 1.0.2 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pg03, 12.11.07.

  1. pg03

    pg03 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo und kurze Frage,

    kann ich mein Handy (US Import mit org. 1.1.1), das mit yailmbreakme geöffnet und mit anysim 1.1 geunlockt wurde per downgrade auf 1.0.2 bringen oder bekomme ich Probleme mit dem Baseband? Ich habe mir leider den Unlock zerschossen und jetzt verweigert anysim die arbeit.

    Danke Andy
     

Diese Seite empfehlen