1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 Iphone falsch auf 1.1.2 geupdated...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von goldenesm, 12.02.08.

  1. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
    Bin ein wenig verzweifelt. Habe mein super funktionierendes iPhone (1.1.1) auf 1.1.2 geupdated.
    Beim ersten Versuch stürzte mir nach vorherigem vorgeschribenem Einsatz OctoPrep das Tool Jailbreak ab. Jetzt habe ich 1.1.2 drauf. Versuche das Telefon mit allen Mitteln wieder downzugraden. weder iTunes 7.5 noch Independence erkennen das Gerät um es downgraden zu können. Im Display kommt die mit iTunes verbinden Anzeige. Der Spass mit *#307# funktioniert auch noch.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät retten kann.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nimm einfach meine oben angepinnte Anleitung. Ist eine Sache von 10 min.:) ok, vielleicht 20...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    /edit: Doppelpost gelöscht
     
  4. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
    Das würde ich zu gerne. iTunes zeigt aber das Restore/update Feld + sämtliche iPhone Controlls nicht mehr an. Es kommt an dieser Stelle nur der Hinweis, das ichkeine korrekte Simkarte verwende.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zuerst muss das Phone in den DFU Modus, danach Wiederherstellen auf 1.1.3.
     
  6. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
  7. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
    Hallo duesentrieb3. Habe nun über den DFU Modus auf 1.1.3 das iPhone wieder hergestellt. Dann ziphone laufenlassen und es kam auch die Bestätigung des Progs, dass es erfolgreich war. Doch weiterhin kommt der Bildschirm mit Kabel und itunes Logo + der Emergency Slider. Downgraden auf 1.1.1 funktioniert weder mit iTunes 7.5 noch mit 7.6. (es kommt die Fehlermeldung mit Fehler 1)

    Ideen???
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Richtiger DFU Modus (schwarzer Bildschirm!):

    Home und Standbytaste gleichzeitig 10 sek drücken, Standbytaste loslassen aber Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten -> der Bildschirm bleibt schwarz; ABER erscheint das iTunes Symbol und das Kabel: dann von vorn beginnen, dann bist Du im falschen Modus!

    Danach bemerkt iTunes ein iPhone im Wartungszustand. Wenn Du nach Wiederherstellen gefragt wird <shift>/<alt> Taste gedrückt halten und auf wiederherstellen (oder upgrade) drücken. Dann die runtergeladene Firmware-Datei auswählen und schon funktionierts.:)
     

Diese Seite empfehlen