1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.1. + iDeutsch oder 1.1.2.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mikeb7, 25.11.07.

  1. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    habe ein iphone 1.1.1 unlocked. Hätte jedoch gern eine deutsche Autokorrektur.
    Was ist leichter zum installieren und/oder besser?!

    1.1.2 wo man ja die sprache umstellen kann (richtig?)
    oder iDeutsch für 1.1.1

    Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen?

    lg
     
  2. P-Teer

    P-Teer Gast

    besser 1.1.2
    leichter 1.1.1
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    würde mich auch interessieren!
     
  4. P-Teer

    P-Teer Gast

    ist doch beantwortet, oder habt ihr noch weitere fragen?
     
  5. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    ist die anleitung von hacktheiphone.org deppensicher? :)

    der einzige grund warum ich überlege ideutsch zu installieren is weil ich befürcht beim update auf 1.1.2 könnt was schiefgehen.
    lg
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Am besten finde ich 1.1.1 + ASGerman da läuft dann auch die AutoCorrection.
     
  7. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Und das wunderbar! So gibt's momentan keinen Grund für mich auf 1.1.2 zu gehen.
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    iDeutsch lieber nicht, damit gibts nur Probleme. Nimm ASgerman, da biste damit glücklicher.

    Natürlich kannste auch ein 1.1.2 haben, ein 1.1.1 reicht auch und das geht _wirklich_ einfach.
     
  9. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Full ACK and signed!

    Gruß,

    GByte
     
  10. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    Und den Installer (Apptapp) installiere ich per jailbreakme.com oder wie? lg
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ja, Aktivieren und Jailbreaken + Installer macht jailbreakme.com
     
  12. P-Teer

    P-Teer Gast

    autokorrektur funktioniert bei mir (1.1.2) wunderbar.
     
  13. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    habe es gewagt. apptapp und asgerman 0.52
    funzt alles einwandfrei. endlich mails und sms schreiben ohne ständig mit der lupe wörter zu ändern. :) gibts wo ne liste für andere nützliche native apps?
     
  14. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Kann mir jemand sagen wie genau man asgerman 0.52 installiert? Habe soeben ein iPhone 1.1.1 erfolgreich ge-jailbreaked und geunlocked. Habe ideutsch fw 1.1.1 installiert aber unter General finde ich keine option die sprache zu ändern. es scheint auch nicht dass ich es löchen kann, bekomme nur die option für "reinstall"?
     
  15. P-Teer

    P-Teer Gast

    probier den reinstall doch einfach mal aus, wer weiß, vielleicht ist was bei der installation schiefgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen