• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.1 Auf 1.1.4 Mal ne frage!

  • Ersteller KannNichts
  • Erstellt am

KannNichts

Gast
Hallo!"

ich hebe ein IPhone wo immer noch die 1.1.1 Version drauf is!

jedes mal wenn ich bei iTunes rein gehe fragt er mich natürlich wegen der Aktualisierung. bisher bin ich der Aktualisierung aus den weg gegangen da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

das liegt daran.

Mein iphone kommt aus den USA und ich habe damals krampfhaft jemenden gesucht der mir es freigeschaltet. hab dann aber jemanden gefunden der es mir mit jailbreak oder so, freigeschaltet hat.

als ich ein paar tage danach auf den phone ein paar lieder rauf gemacht hab funktionierte es nicht mehr und die Freischaltung war weg. jetzt hab ich angst wenn ich ich die 1.1.4 Software Version rauf mache, das ich dann das gleiche problem habe.

daher möchte ich davor mal hier nachfragen!

also! danke erstmal! Grüsse TINO!
 

YhawK

Fuji
Registriert
29.11.06
Beiträge
37
Die Freischaltung von Version 1.1.4 ist einfacher als jede Freischaltung zuvor! Diese Anleitung habe ich schon mehrmals durchgeführt und hat bisher immer zu 100% funktioniert: http://www.apfelphone.net/?p=312