1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 Auf 1.1.4 Mal ne frage!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KannNichts, 09.03.08.

  1. KannNichts

    KannNichts Gast

    Hallo!"

    ich hebe ein IPhone wo immer noch die 1.1.1 Version drauf is!

    jedes mal wenn ich bei iTunes rein gehe fragt er mich natürlich wegen der Aktualisierung. bisher bin ich der Aktualisierung aus den weg gegangen da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

    das liegt daran.

    Mein iphone kommt aus den USA und ich habe damals krampfhaft jemenden gesucht der mir es freigeschaltet. hab dann aber jemanden gefunden der es mir mit jailbreak oder so, freigeschaltet hat.

    als ich ein paar tage danach auf den phone ein paar lieder rauf gemacht hab funktionierte es nicht mehr und die Freischaltung war weg. jetzt hab ich angst wenn ich ich die 1.1.4 Software Version rauf mache, das ich dann das gleiche problem habe.

    daher möchte ich davor mal hier nachfragen!

    also! danke erstmal! Grüsse TINO!
     
  2. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Die Freischaltung von Version 1.1.4 ist einfacher als jede Freischaltung zuvor! Diese Anleitung habe ich schon mehrmals durchgeführt und hat bisher immer zu 100% funktioniert: http://www.apfelphone.net/?p=312
     

Diese Seite empfehlen