1.1.1 auf 1.1.2 und kriegs nichtmehr weg

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
Hi habe ein iphone 41 produktionswoche erhalten und es war auf 1.1.1 nur habe ich es von jemand abgekauft, daher meine frage woher weiss ich das es von anfang an auf 1.1.1 war und nicht auf 1.1.2 und er es nur downgegraded hat?

naja jedenfalls habe ich es ausversehen über itunes auf 1.1.2 upgedatet und nun kriege ich es nichtmehr auf 1.1.1 komme nichtmal mehr ins menü mit den sources usw.
da kommt nur der ziffernblock und die meldung falsche simkarte wenn ich auf die hometaste drücke steht direkt wieder falsche sim.


was kann ich tun?
 

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
habs nun auf 1.1.1 nur ist das problem die firmware ist nun auf 04.02.13_G vorhin war sie aber noch auf 04.01.13_G wie kriege ich das wieder weg?
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
leider nicht, ein baseband downgrade ist momentan(!) nicht möglich. zum unlock entweder ne turbosim benutzen, oder auf nen softwareunlock warten.
 

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
was redest du da???

sicher geht das. schau auf 112.apfelphone.net

das problem ist ich kommer nichtmal ins menü für install usw was kann ich tun?
desweiter finde ich nur wie ich auf 1.1.1 umstelle.
habe nun das mit dem menue gefunden nur mit dem firmware nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Da es sich hierbei nicht um ein OOTB 1.1.2 handelt, kannst du mit dem Basbeband Downgrader die Baseband wieder Downgraden :) was für ein Satz :D

Versuch einfach die Wiederherstellung auf 1.1.1 mit dem iPhone im DFÜ Modus, dann per Installer den Basebanddowngrader Installieren, ich weiß nicht ob der schon von beginn an dabei ist, ansonten kannst du die Source von i.unlock.no einfach hinzufügen im Installer, dann sollte er dabei sein.

Gruß
method