1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.1 auf 1.1.2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ActiveX, 15.01.08.

  1. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    Halli Hallo,

    ich habe folgendes gemacht.

    -> auf 111 iphone die OktPrep installiert
    -> update auf 112
    -> JB mit independence
    -> Unlock mit AnySim
    -> Installer via independence installiert

    1. Warum kann ich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen!? Habe nur FR IT und ENG zur Auswahl.
    2. Warum zeigt mir der Installer immer noch die vorher installierten (unter 111) Programme an?!
    3. Warum kann ich Summerboard nicht deinstallieren und neu installieren (Main execution bla error) ??
    4. Wie kann ich das iPhone komplett clean machen um von vorne anzufangen?! (Alles löschen)

    Wäre für ein ein paar schnelle Antworten wirklich dankbar :(

    MfG
    Marc
     
  2. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    wenn Du ein Restore machst, dann ist das Dingens leer...also frisch.....Update loescht alte Programme nicht.....wuerde also in den restore mode gehen und einfach eine sauber 1.1.1 draufladen
     
  3. steelcut

    steelcut Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen