• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1.02 Software und 1.11 Baseband auf einem Phone?!

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Servus,

ich wollte grad einen Virg. durchführen um es anschließend auf 1.11 upzudaten und hab dabei bemerkt, dass mein Baseband 04.01.13_G (also die 1.11) ist und nicht 03.14.08_G (wie es bei 1.02 sein sollte) ist. Im Menü wird mir auch angezeigt, dass meine Version 1.02 ist und ich habe dementsprechnend auch keine 1.11 Funktionen (iTunes, Doppelklick). Ich bin jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht welchen Virginizer ich installieren soll.

Wenn ich schon poste, kann ich auch ne zweite Frage stellen:
Wenn ich EDGE unter APN einstellen möchte, stürzt das Einstellungs-Menü immer ab und ich lande im Hauptmenü. Wenn ich dann ins Internet möchte, wird mir gesagt, dass keine EDGE-Einstellungen vorliegen. Ich benutzte o2 und habe es mit dem stichwort "internet" versucht.

Gruß,

Tim
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Das gibts doch nicht, dass keiner ne Ahnung hat??