1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.02 Software und 1.11 Baseband auf einem Phone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ossi, 13.11.07.

  1. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Servus,

    ich wollte grad einen Virg. durchführen um es anschließend auf 1.11 upzudaten und hab dabei bemerkt, dass mein Baseband 04.01.13_G (also die 1.11) ist und nicht 03.14.08_G (wie es bei 1.02 sein sollte) ist. Im Menü wird mir auch angezeigt, dass meine Version 1.02 ist und ich habe dementsprechnend auch keine 1.11 Funktionen (iTunes, Doppelklick). Ich bin jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht welchen Virginizer ich installieren soll.

    Wenn ich schon poste, kann ich auch ne zweite Frage stellen:
    Wenn ich EDGE unter APN einstellen möchte, stürzt das Einstellungs-Menü immer ab und ich lande im Hauptmenü. Wenn ich dann ins Internet möchte, wird mir gesagt, dass keine EDGE-Einstellungen vorliegen. Ich benutzte o2 und habe es mit dem stichwort "internet" versucht.

    Gruß,

    Tim
     
  2. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Das gibts doch nicht, dass keiner ne Ahnung hat??
     

Diese Seite empfehlen