• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.0.2 -> 1.1.1 und dann ausversehn auf 1.1.2

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo,
Ich habe Momentan das Problem das ich mich gestern an ein iPhone mit FW 1.02 ran gemacht hab. Unter FW 1.02 hat das Handy funktioniert. Unter 1.1.1 hat auch alles funktioniert. Nur dann wollte ich auf die 1.1.2 Updaten für die verschiedenen Sprachpakete. Leider hat das nicht funktioniert. Ich steh jetzt voll in der Wüste weil ich mich im iPhone Thread Dschungel verrannt habe.
Das iPhone hat jetzt auch den Bootloader von der 1.1.2 obwohl ich auf 1.1.1 downgegradet habe.
Ich weis nimmer weiter. Kann mir einer Sagen wo mein fehler liegen kann?

Beste Grüße
Jannik
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Sehr kool danke. Die Anleitung scheint perfekt zu sein.
Vielen dank :)