1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.0.2 -> 1.1.1 und dann ausversehn auf 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Chuck-.-, 15.12.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hallo,
    Ich habe Momentan das Problem das ich mich gestern an ein iPhone mit FW 1.02 ran gemacht hab. Unter FW 1.02 hat das Handy funktioniert. Unter 1.1.1 hat auch alles funktioniert. Nur dann wollte ich auf die 1.1.2 Updaten für die verschiedenen Sprachpakete. Leider hat das nicht funktioniert. Ich steh jetzt voll in der Wüste weil ich mich im iPhone Thread Dschungel verrannt habe.
    Das iPhone hat jetzt auch den Bootloader von der 1.1.2 obwohl ich auf 1.1.1 downgegradet habe.
    Ich weis nimmer weiter. Kann mir einer Sagen wo mein fehler liegen kann?

    Beste Grüße
    Jannik
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Sehr kool danke. Die Anleitung scheint perfekt zu sein.
    Vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen