1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

0wnboot oder redsn0w

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Robinxd3, 28.01.09.

  1. Robinxd3

    Robinxd3 Idared

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    29
    Hi, für welche dieser beiden programme würdet ihr euch entscheiden um ihn aauf euren iPod zu machen bzw. ihn zu jailbreakten? der die das 0wnboot von Chronic dev team oder der die das redsn0w vom iphone dev team ?
     
  2. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Für das, das früher rauskommt. Aktuell sind sie nämlich beide auf exakt dem gleichem Stand in der Entwicklung.
     
  3. Robinxd3

    Robinxd3 Idared

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    29
    ichhabe irgendwo gelesen das das iphone dev team den jaibreake schon hat aber den bootloader noch nicht und das chronic dev team den bootloader schon hat aber den jailbreak noch nicht stimmt das ?
     

Diese Seite empfehlen