• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

0kb Datei auf Timecapsule lässt sich nicht löschen

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Hallo liebe Apfeltalker,
ich habe jetzt schon das halbe Internet durchsucht um eine Lösung für mein Problem zu finden, aber leider erfolglos.

Ich habe meine mp3 Sammlung von einigen GB auf meine Timecapsule kopiert, dabei war ein Song der mit "...songtitel.mp3" bezeichnet war.
Diese Datei habe ich jetzt als 0kb Datei auf meiner Timecapsule liegen und kann sie nicht mehr löschen / umbenennen usw.
Unter Informationen habe ich unbekannte Zugriffsrechte darauf.
Mit sudo rm kann ich sie nicht löschen, das habe ich schon versucht.

So langsam gehen mir die Ideen aus, Formatieren will ich die Timecapsule eigentlich nicht, da ist mein gesamtes Backup drauf.