1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iMovie] ´09 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von PatricsBruder, 13.01.10.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hey!
    Bearbeite gerade einen Film, füge einen Sound ein-->iMovie hängt.
    Hab´s zwangsbeendet, die "com.apple.iMovie.plist" gelöscht, Rechte repariert...
    Geht nix mehr.
    iMac neu gestartet, iMovie geöffnet-->soweit okay. Nach dem Projekt auswählen hängts wieder...
    Was kann das noch sein?o_O






    Das Projekt besteht aus vielen kleinen Clips und Tönen/ Sprache, hab auch alles gesaved....
     
  2. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Ich habe auch so ein ähnliches problem. Und zwar wenn ich länger als 3 std oder so an imovie arbeite beendet es auch einfach. Zuerst der ladefarbkreis und dann isses weg. Hab ein mac
    book pro early 2009 2,54 mit 4GBRam. Und öfters 120% auslastung
    bei imovie. Kann es sein dass das macbook das nich packt 3 stunde am
    stück zu rechnen? Mfg - iMacce
     
  3. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hmmm bei einem so neuen Gerät sollte das nicht an der Hardware liegen...
     
  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Naja, da das hier keinen zu kümmern scheint, habe ich das Projekt gelöscht, jetzt geht´s wieder.
     

Diese Seite empfehlen