• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

00tb 1.1.2 aus den usa "importiert"

killu

Erdapfel
Registriert
10.12.07
Beiträge
3
hallo liebe community, ich habe mir schon sämtliche anleitungen durchgelesen, doch jedesmal steht an dem kritschen punktes, nämlich da wo ich nach dem auspielen der 1.1.1 software( und nach der fehlermeldung) wieder aus dem wartungsmodus raus muss. mein problem ist ausserdem , dass ich itunes 7.5 verwende und WINDOWS, fast alle anleitungen die irgendwas mit independence erklären sind für macs geschrieben und das klappt irgendwie dann bei mir nicht... also hoffe auf die gedultsame community.....

lg jonas
 

chris_cross

Carola
Registriert
20.07.06
Beiträge
111
die Beta von indepenence kommt auch ohne iTunes 7.5 zurecht. Allerdings ist sie bei mir unter Leopard auf meinem MBP auch nicht gelaufen.

Ich habe unter Windows (Parallels) mit iBrick weitergemacht. Läuft hervorragend.

LG

Chris
 

killu

Erdapfel
Registriert
10.12.07
Beiträge
3
huhu, danke erstmal, haste irgendwie nen dload link für iBrick ??? gibt da glaube ich verschieden versionen oder ?
jonas
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ja, du musst die 0,91 verwenden. ich habs so gemacht...