1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

00tb 1.1.2 aus den usa "importiert"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von killu, 11.12.07.

1. killu

killu Erdapfel

hallo liebe community, ich habe mir schon sämtliche anleitungen durchgelesen, doch jedesmal steht an dem kritschen punktes, nämlich da wo ich nach dem auspielen der 1.1.1 software( und nach der fehlermeldung) wieder aus dem wartungsmodus raus muss. mein problem ist ausserdem , dass ich itunes 7.5 verwende und WINDOWS, fast alle anleitungen die irgendwas mit independence erklären sind für macs geschrieben und das klappt irgendwie dann bei mir nicht... also hoffe auf die gedultsame community.....

lg jonas

2. chris_cross

chris_cross Carola

die Beta von indepenence kommt auch ohne iTunes 7.5 zurecht. Allerdings ist sie bei mir unter Leopard auf meinem MBP auch nicht gelaufen.

Ich habe unter Windows (Parallels) mit iBrick weitergemacht. Läuft hervorragend.

LG

Chris

3. killu

killu Erdapfel

huhu, danke erstmal, haste irgendwie nen dload link für iBrick ??? gibt da glaube ich verschieden versionen oder ?
    jonas

4. Hauns4

Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ja, du musst die 0,91 verwenden. ich habs so gemacht...

5. chris_cross

chris_cross Carola

Diese Seite empfehlen