1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

00tb 1.1.2 aus den usa "importiert"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von killu, 11.12.07.

  1. killu

    killu Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    3
    hallo liebe community, ich habe mir schon sämtliche anleitungen durchgelesen, doch jedesmal steht an dem kritschen punktes, nämlich da wo ich nach dem auspielen der 1.1.1 software( und nach der fehlermeldung) wieder aus dem wartungsmodus raus muss. mein problem ist ausserdem , dass ich itunes 7.5 verwende und WINDOWS, fast alle anleitungen die irgendwas mit independence erklären sind für macs geschrieben und das klappt irgendwie dann bei mir nicht... also hoffe auf die gedultsame community.....

    lg jonas
     
  2. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    die Beta von indepenence kommt auch ohne iTunes 7.5 zurecht. Allerdings ist sie bei mir unter Leopard auf meinem MBP auch nicht gelaufen.

    Ich habe unter Windows (Parallels) mit iBrick weitergemacht. Läuft hervorragend.

    LG

    Chris
     
  3. killu

    killu Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    3
    huhu, danke erstmal, haste irgendwie nen dload link für iBrick ??? gibt da glaube ich verschieden versionen oder ?
    jonas
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ja, du musst die 0,91 verwenden. ich habs so gemacht...
     
  5. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111

Diese Seite empfehlen