1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

0% Finanzierung für Firmenkunden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von uncelsam, 04.12.08.

  1. uncelsam

    uncelsam Cox Orange

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    97
    Hallo Zusammen,

    hoffe das ist das Richtige Forum.

    Würde mir gerne ein MBP für meine Firma kaufen.
    Aus Gründen der Abschreibung möchte ich das Book gerne Finanzieren.

    Vor der Einführung der neuen Books gab es ja eine 24-Monate 0% Finanzierung für Firmenkunden, weiß jemannd von Euch wie oft es die bei Apple gibt?
    Apple selbst konnte mir das nicht sagen...


    Danke und Grüße Uncelsam
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die gibts z.Z. bei saturn, Media Markt und ProMarkt....... warum zu Apple???
     
  3. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hab meins auch von Media Markt. Der einzige Nachteil ist das man alles in 10 Monaten abbezahlen muss. Man kann aber eine Anzahlung leisten
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    es geht auch in 6 Monaten.....zumindest bei ProMarkt.
    Aber da Notebooks ja immernoch ueber 5 Jahre abgeschrieben werden sind 6 oder 10 Monate wohl egal.
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Wie auch immer =) Habs nich bereut :p
     
  6. uncelsam

    uncelsam Cox Orange

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ganz einfach Anwort warum zu Apple direkt:

    Bei Apple ist es ein Finanzierungsleasing,
    somit sind die Raten Betriebsausgaben, und sind zu 100% sofort absetztbar.

    Nach zwei Jahren gehört mir dann das Book, und ist komplett abgeschrieben, hat also keinen Restbuchwert, bzw nur den Symbolischen Euro.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen