• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

0% Finanzierung für Firmenkunden

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Hallo Zusammen,

hoffe das ist das Richtige Forum.

Würde mir gerne ein MBP für meine Firma kaufen.
Aus Gründen der Abschreibung möchte ich das Book gerne Finanzieren.

Vor der Einführung der neuen Books gab es ja eine 24-Monate 0% Finanzierung für Firmenkunden, weiß jemannd von Euch wie oft es die bei Apple gibt?
Apple selbst konnte mir das nicht sagen...


Danke und Grüße Uncelsam
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die gibts z.Z. bei saturn, Media Markt und ProMarkt....... warum zu Apple???
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hab meins auch von Media Markt. Der einzige Nachteil ist das man alles in 10 Monaten abbezahlen muss. Man kann aber eine Anzahlung leisten
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
es geht auch in 6 Monaten.....zumindest bei ProMarkt.
Aber da Notebooks ja immernoch ueber 5 Jahre abgeschrieben werden sind 6 oder 10 Monate wohl egal.
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Hallo,

ganz einfach Anwort warum zu Apple direkt:

Bei Apple ist es ein Finanzierungsleasing,
somit sind die Raten Betriebsausgaben, und sind zu 100% sofort absetztbar.

Nach zwei Jahren gehört mir dann das Book, und ist komplett abgeschrieben, hat also keinen Restbuchwert, bzw nur den Symbolischen Euro.

Grüße