• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

zugang zu meinem mac

  1. Privatfreigabe iTunes Mac (nur) über WLAN

    Hallo! Bei mir im Netzwerk schein die Privatfreigabe nicht richtig zu funktionieren (oder ich habe das ganze falsch eingestellt). Folgende Konfiguration habe ich. Der Router zum Internet ist ein Telekom Speedport W724V. Das WLAN des Telekom Routers ist ausgeschaltet. Der Router ist mit einem...