• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

msys

  1. [10.11 El Capitan] Bibliotheken einbinden wie Qt

    Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und nicht sicher ob das Thema hierhin passt, falls nicht verzeiht :D Ich programmiere seit neuestem mit mac os (Xcode) und habe daher noch Startschwierigkeiten. Ich versuche ein Spiel zu programmieren mit der Library von Qt. Die Installation auf windows...