• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

miniport

  1. iMac 2009 als Monitor für TV benutzen

    Liebe Community Ich habe einen iMac Anfang 2009 mit einem 24 Zoll Bildschirm. Der Bildschirm verfügt auf der Rückseite über einen MiniPort. Ich würde gerne meine TV Box (von Cablecom in der Schweiz) via HDMI Kabel an den iMac anschliessen und den iMac als Monitor verwenden. Ich habe ein...