• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

ladefenster

  1. [iMac] Oldie but Goldie Imac fährt nicht mehr hoch bzw. bei jedem Versuch kommt ein neuer Bildschirm

    Hallo community, ich weiss, dass die nervigste Fragestellung überhaupt ist, aber leider muss ich sie wieder stellen. Mein Mac wurde von mal zu mal langsamer bzw. die Programme stürzten ab immer öfter, bis der Finder sich garnicht mehr hat öffnen lassen. Nach mehrmaligen Neustarten (auch im...