• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

ip4500

  1. Downgrade von 10.6 auf 10.5 für Druckerbetrieb

    Hallo Liebe Mac-Gemeinde, Mein IMac (Late 2008) wurde damals mit OS 10.5. ausgeliefert und läuft seit ein paar Jahren mit 10.6.8. Nun möchte gerne den Canon-Drucker Pixma IP4500 an meinem IMac betreiben und habe bei der Suche nach dem entsprechenden Druckertreiber auf der Canon-Homepage...