• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

ios 10.3.1

  1. 4g Anzeige in der Statusleiste - Iphone SE

    Hallo, wenn ich "Mobile Daten" aktiviere dauert es einige Sekunden bis das Symbol "4G" in der Statusleiste angezeigt wird. Drücke ich aber nach dem aktivieren der Mobilen Daten gleich den Homebutton und bin auf dem Homescreen zurück ist das Symbol sofort da. Zudem dauert es eine gefühlte...