• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

festplattenmanager

  1. [iMac] Festplattendienstprogramm Partitionierung Macintosh HD

    Hallo zusammen, auch hier wieder mal ein Forenneuling. ich habe zwar schon auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem einige Foren und Beiträge hier durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden... Kurze Problembeschreibung iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) Interne Festplatte...