• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

el capitano

  1. [10.11 El Capitan] Fehlgeschlagene Installation-keine Rückkehr möglich?

    Hallo, ich wollte heute auf meinen ca. dreieinhalb Jahre alten iMac El Capitan installieren. Habe es ganz normal aus dem App Store runtergeladen und dann die Installation gestartet (doof wie ich bin natürlich ohne ein Backup zu machen). Bei der Installation kommt er dann immer so weit bis das...