• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

ebene

  1. [Photoshop] JPG wird immer als Ebene geöffnet (CS6)

    Moin, wenn ich zB ein Jpg in Photoshop CS6 öffne (Doppelklick im Finder) wird es immer als Ebene und nicht als Hintergrundebene geöffnet. Das ist nervig, da ich dann die Datei nicht einfach nur sichern kann oder auch nur einfach schließen (dann kommt immer der Sichern Dialog). Ich meine mich zu...