• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

abspann

  1. IMovie - Abspann?!

    Kann mir jemand sagen, ob es bei IMovie die Möglichkeit gibt, in den Abspann eine kurze Videosequenz hinein zu packen? Es geht darum, dass im Abspann die Namen der Mitwirkenden genannt werden und nach oder neben jedem Namen dann ein kurzes Video mit dem Betreffenden zu sehen sein soll. Nicht...