• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfage: Welches Iphone benutzt Ihr aktuell?

Welches IPhone benutzt Ihr zur Zeit? Achtung, Reihenfolge nicht chronologisch!


  • Umfrageteilnehmer
    224
  • Umfrage geschlossen .

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
iPhone 8 Spacegrey 64GB
Mein erstes und (hoffentlich noch lange Zeit) einziges. ;)
 

KuerbisKern

Braeburn
Registriert
09.09.18
Beiträge
45
X, schwarz, 256GB seit rund einem Jahr.

Der Umstieg auf eines der aktuellen Modelle lohnt sich persönlich nicht. Scheinen viele so zu sehen, wenn ich mir ansehe, wie viele das X in Verwendung haben.

Meine Tochter nutzt ein 8, schwarz, 64GB seit ein paar Tagen.
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

ich benutze das, was ich günstig gebraucht bekomme.

Die neuen Geräte sind mangels Kopfhörerbuchse eh alle ein Kompromiss (nutze das Gerät in erster Linie als MP3-Player), so dass es schlichtweg „egal“ ist.

Gruß,
J.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Immer noch das 5S und bin auch immer noch recht zufrieden damit. Leider beginnt der Akku mittlerweile merkbar zu schwächeln. Die nachfolgenden Geräte sind mir ehrlich gesagt zu groß und das SE gibt es leider nicht mehr
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
iPhone 8 64gb Space Grau , top zufrieden und meiner Meinung nach schöner als die Nachfolge Modelle ! Technik und Prozessor sind top
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Privat u. "Semiberuflich", da mit zweiter Sim (eSim): iPhone XS, 256GB, Space Grau
Beruflich: iPhone 7, 32GB, Schwarz
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Seit gut einem Jahr mein X in schwarz mit 256GB. Ende des Jahres steige ich dann auf das aktuellste Modell um, mal schauen was da so kommt.
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Ich habe ein iPhone X und bekomme Ende Januar ein XS Max. Habe daher beide ausgewählt.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Kann man an diesen Umfragen nicht über die App teilnehmen? Ich sehe keine Auswahlmöglichkeiten. Ich 19 ein iPhone XR, 64 GB, weiß