• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 12.0.1

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Update hat auf iPhone und iPad wunderbar funktioniert, keine Probleme.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich merke schon, dass die teilweise vorhanden Wlanprobleme (8er) behoben sind. Endlich wieder überall im Obergeschoss Empfang.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
IPad Tastatur wieder im Originalzustand. Ich bin sehr, sehr glücklich :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Warum nicht? Wenn ich Bluetooth nicht benötige, schalte ich es ab. Spart Aku und macht das System unsichtbarer gegenüber anderen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das Akkusparthema, sofern keine aktive Verbindung vorhanden ist, halte ich mittlerweile für ein Gerücht.
 

member_223973

Gast
IPad Tastatur wieder im Originalzustand. Ich bin sehr, sehr glücklich :)

Ich auch.

Aber komischerweise hat sich mein Gehirn schon recht flott umgestellt und jetzt verwechsle ich auch hin und wieder die Tasten. Bin wohl doch noch nicht so alt.:rolleyes:
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Also ich schaffte die Umstellung gar nicht, trotz Bemühungen. Jetzt komm ich mir doch Alt vor. ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Warum nicht? Wenn ich Bluetooth nicht benötige, schalte ich es ab. Spart Aku und macht das System unsichtbarer gegenüber anderen.

Durch das An- und Ausschalten verbrauchst du in Summe wahrscheinlich mehr, als wenn es an bleibt.
Bei Apples Restriktionen gegenüber BT von welcher Unsicherheit sprechen wir da.
Zudem, sobald du BT Kopfhörer oder ne AW hast macht es dann wirklich keinen Sinn mehr da hin- und herzuschalten.
Aber, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Gerade bei den neuen Geräten mit BT 5.0 halte ich das mit dem Akku für vernachlässigbar ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

b.bob

Granny Smith
Registriert
29.12.10
Beiträge
12
Hallo

hab grad das update auf 12.0.1 auf meinem Iphone 7 gemacht in der Hoffnung, das Anrufe meiner Favoriten bei aktivem "nicht stören" Modus wieder funktioniert. dem ist leider nicht so. Anrufer bekommen sofort ein Besetztzeichen.

weiters ist mir aufgefallen, das nach dem 12.0.1 update bei den Einstellungen nun ein roter "1" Hinweis angezeigt wird. warum weiß ich auch nicht.

Wäre hier über Tipps sehr dankbar.

gruß b.bob
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3073.jpg
    IMG_3073.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 40