• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: Apple lässt die Animojis singen

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Welche Quellen hast du, dass nur so viele Bugs wie nötig behoben werden?

Die Aussage fiel im Kontext Sinn/Unsinn von Public Betas. Die PBs verfolgen gemäß der Aussage im Wesentlichen das Ziel das System so weit zu entwickeln, dass die Erkennungsrate gegenüber Fehlern im System durch die "normalen" Nutzer unter ein bestimmtes Maß gedrückt werden. Oder umgekehrt gesagt, sobald die "normalen" User keine groben Fehler mehr bemerken, ist es gut.

Unabhängig davon, dass diese Aussage von Marcel stammt, halte ich diese Vorgehensweise für recht plausibel; wenn auch unbefriedigend im Sinne einer gründlichen Suche nach den Ursachen systematischer Fehler, die ein Nutzer nicht so ohne Weiteres bemerken kann.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Was für eine Stammtischkultur hier. Da gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen; lohnt sich eh nicht…

Nur so viel sollte man dazu sagen:

Animojis müssen Programmiert werden. Dafür braucht man Programmierer. Ob die nun zusätzlich eingestellt werden oder intern irgendwo anders abgezogen werden lassen wir mal dahingestellt.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Apple war mal Kreativität und Ideen. Abseits von Dämlichkeiten und Dingen die nicht umbedingt nötig sind. Heute machen sie Werbung mit Kindergartenalbernheiten und blähen alles mit sinnlosen Quatsch auf. Meine Meinung: Die Musik ist dämlich, die Stimme im ersten Video nur noch synthetisch - Autotune lässt grüßen. Die animojies nett aber nicht weltbewegend und schon garnicht ein Grund für ein über 1k teures Handy. Das kann doch nicht apples ernst sein? Nichts was mich zu einem WOW verleiten lässt. Ich sitze eher da und bin mehr und mehr irritiert.

Übrigens es gibt ein Update für Logic Pro X mit neuen Funktionen.... etwas kreatives schaffendes scheint aber nicht mehr im Fokus des Interesses zu sein. Ich arbeite damit und verdiene sogar etwas Geld mit Auftragsarbeiten.
Aber alberne singende Smileys sind hier und bei Apple zunehmend wichtiger, während echte Dinge mit dem Fuß getreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GunBound und klaus968

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Peinlich, peinlich, wenn's für mehr nicht (mehr?) reicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Übrigens es gibt ein Update für Logic Pro X mit neuen Funktionen.... etwas kreatives schaffendes scheint aber nicht mehr im Fokus des Interesses zu sein. Ich arbeite damit und verdiene sogar etwas Geld mit Auftragsarbeiten.
Aber alberne singende Smileys sind hier und bei Apple zunehmend wichtiger, während echte Dinge mit dem Fuß getreten werden.

Du findest die neuen Funktionen in Logic nicht kreativ
Das, was die da alles reingepackt haben, war früher ein Major Release!
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Logic ist aktuell das EINZIGE Programm was den Namen Apple wie man Apple kannte wirklich noch 100% verdient. Und das meine ich ernst! Alles andere ist mehr oder weniger zunehmend Flickschusterei. Es wirkt wie ein Bollwerk gegen den Spielkram. Und es passt kaum mehr zum Rest weil es wirklich noch die alte Apple denke hat! Selbst die Interfaces funktionieren dort noch so...

Und Logic entwickelt übrigens nicht Apple in den USA, sondern immer noch die alten Emagic Entwickler - was ja auch irgendwie naheliegend ist. Das wissen aber nur wenige. Was wohl auch besser so ist. Wer weiß was da sonst bei rauskommen würde? Wir kennen doch deren aktuellen Qualitätsprodukte was Software angeht. ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Logic ist aktuell das EINZIGE Programm was den Namen Apple wie man Apple kannte wirklich noch 100% verdient. Und das meine ich ernst! Alles andere ist mehr oder weniger zunehmend Flickschusterei. Es wirkt wie ein Bollwerk gegen den Spielkram. Und es passt kaum mehr zum Rest weil es wirklich noch die alte Apple denke hat! Selbst die Interfaces funktionieren dort noch so...

Und Logic entwickelt übrigens nicht Apple in den USA, sondern immer noch die alten Emagic Entwickler - was ja auch irgendwie naheliegend ist. Das wissen aber nur wenige. Was wohl auch besser so ist. Wer weiß was da sonst bei rauskommen würde? Wir kennen doch deren aktuellen Qualitätsprodukte was Software angeht. ;)

Kommt alles aus Rellingen