• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
@iDesign

Genial !

( Gravuren müsste jede Schmuckbude machen können/ Galeria Kaufhof etc. )
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Neuer Bluetoothlautsprecher

162ceaf0d0a85ec7ec71321e8cc5d9c2.jpg
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
würde mich interessieren wie er klingt und was Du bezahlt hast dafür :)
hab auch einen neuen Bluetooth-Lautsprecher:
UE Ultimate Ears Megaboom

Habe 105 € dafür bei Amazon bezahlt. Der Sound ist etwas basslastiger als bei den UE. Ist halt ein Bose typischer Sound.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Nur ein kleiner Teaser, gibt's leider erst am Sonntag! ;)
IMG_1504.JPG
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Unverkennlich LEICA.
Wieso durchsuchst Du die Verstecke mit Deinen Weihnachtsgeschenken? Höä?!? Das erzähl ich Deiner Frau. ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Na dann gäbe es aber Ärger! :D

Ist aber tatsächlich mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich selbst, ich musste also nicht die Schränke durchsuchen um es zu finden.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich werde sie als Headset auf der Arbeit nutzten... die sehen besser aus wie die neuen wo wir bekommen haben... und sie sind erlaubt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wer einfach nur gut ausschaut den stören auch Spagetti aus die Ohr´n nicht ;)

Herd blieb heut mal kalt Riesen Pizza und Calzone bringen lassen...
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
5498A23B-F447-4DBD-B662-9E3CC3EFE1FE.jpeg Ich habe mir die Spark gegönnt aber die Mavic wird es sicherlich auch noch
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Klassisches Weihnachtsessen Entenbrust mit Klößen und Apfelrotkohl und Rotwein.
Heiligabend nur Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln

Delock 83147 Mal schaun ob die Brummschleife am USB DAC sich bessert...
 
Zuletzt bearbeitet: