• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
im at apple store gibts kein einziges iphone mehr mit zustellung am 16.9 :oops:
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
iPhone 7 Plus, mattschwarz mit 128GB bestellt um 9:03 Uhr. Lieferung am 27.09.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Das wird auch so bleiben und ist immer der Fall. Am 16. ist es immer Verfügbar in den Stores. Das ist auch der Grund, warum dort so viele campen. Also mache nicht den Fehler und gehe nur 2h vor Eröffnung dort hin ;)
Ich stolper da um zehn gemütlich nach dem Frühstück an der Schlange vorbei in den Laden, lass mir bisschen Honig ums Maul schmieren und hol meins ab. Steh ja quasi auf der Gästeliste ;)

Das mit dem campen ist mir auch aus genau diesem Grund unverständlich. Also ja, klar – wer das so zelebrieren möchte, der kann das gerne machen. Gibt ja vermutlich Leute, die genau das super finden. Aber davon abgesehen… was bringt einen denn dazu, wenn man das Teil auch um diese Zeit jetzt noch immer mit Termin bestellen und dann einfach abholen kann? Man meldet sich da kurz, wird keine fünf Minuten später abgeholt und ist nach insgesamt einer viertel Stunde wieder auf dem Weg nachhause. Weshalb da der Aufwand mit campen, Schlange stehen, etc.?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mich würde auch interessieren ob hier wer ein Screenshot hat mit iPhone 7 Plus in Diamantschwarz mit Lieferung zum Verkaufsstart :D.

Meiner Meinung nach war noch nie ein iPhone-Modell so schnell vergriffen.
 
  • Like
Reaktionen: susudio

Nordiger

Idared
Registriert
07.07.12
Beiträge
27
Mich würde auch interessieren ob hier wer ein Screenshot hat mit iPhone 7 Plus in Diamantschwarz mit Lieferung zum Verkaufsstart :D.

Meiner Meinung nach war noch nie ein iPhone-Modell so schnell vergriffen.

7 Plus Diamantschwarz, sowie alle 256 GB Modelle des 7 Plus scheinen nicht kurzfristig lieferbar zu sein. Jedenfalls lassen die Versanddaten seit Beginn des Vorverkaufs darauf schließen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Mit 300 MB Datenvolumen? ;) Oder im E-Plus Netz mit 500 MB ;)
Im E-Netz für nen 10er mit 3GB LTE.
Ich zahle nur knapp über 10€ für Allnet/SMS und 2GB Daten Vollspeed LTE bei Vodafone direkt.
Kaufe meine iPhones immer direkt, alles andere ist Geld zum Fenster rausschmeißen.
Und wenn ich das Geld nicht bar hätte, dann gäbe es halt kein iPhone, so einfach ist das:p
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Hole meins am 16.9 im Shop Oberhausen ab
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe mir jetzt auch eines Per Vertragsverlängerung bei der Telekom geholt. War knapp. Mein Vertrag läuft nächsten Freitag aus:p
Ich habe die Lieferadresse geändert da ich bis Sonntag im Urlaub bin. Hoffentlich hat der gute Mann in der Hotline alles richtig gemacht:cool: Ich habe schon eine Email von der Zusatz Versicherung bekommen aber von der Telekom direkt hab ich noch nichts gehört. Auch steht bei mir in meinem Privaten Bereich noch nichts drinnen. Steht bei euch schon was ?
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, ist ja schlimmer wie der Cyber Monday auf Amazon:oops:
Zum Glück wollte ich nur ein 7er mit 32GB in Gold, bekomme es auch am 16.9 obwohl ich es erst im Oktober brauche, da werden sich die wenigen aber ärgern wo die Lieferzeiten schon hoch sind:eek:

Bestätigung kam um 9.17 Uhr, davor ging gar nix!
 

jules86

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
6
Hab heute um 5:30 mit Premieren Ticket von der Telekom meinen Vertrag verlängert und mir das 128 GB Jet Black iPhone 7 bestellt. Müsste passen mit der Lieferung zum Release Day. Hat mit nem Magenta M Tarif 1.Gen für 60 Schleifen im Monat trotzdem noch knapp 400 € gekostet aber war mir jetzt egal :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Hat hier jemand über die Telekom bestellt? Weiß jemand wann man erfährt wann das Gerät kommen soll?
Ich habe bisher nur eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Dort steht aber kein Liefertermin.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Für die Statistik: Da der Apple Store um 9.01 Uhr bei mir weder im Browser noch in der App erreichbar war, hab ich mein 7er (schwarz, 32 GB) bei Gravis bestellt. Kostet ein paar Euro Versand und ob das am 16. oder erst am 19. da ist, ist mir wurscht.
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Für die Statistik: Da der Apple Store um 9.01 Uhr bei mir weder im Browser noch in der App erreichbar war, hab ich mein 7er (schwarz, 32 GB) bei Gravis bestellt. Kostet ein paar Euro Versand und ob das am 16. oder erst am 19. da ist, ist mir wurscht.

Wie sah es bei Gravis mit Jet Black aus?
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Im E-Netz für nen 10er mit 3GB LTE.
Ich zahle nur knapp über 10€ für Allnet/SMS und 2GB Daten Vollspeed LTE bei Vodafone direkt.
Kaufe meine iPhones immer direkt, alles andere ist Geld zum Fenster rausschmeißen.
Und wenn ich das Geld nicht bar hätte, dann gäbe es halt kein iPhone, so einfach ist das:p
@Yiruma
Ich hatte gestern schonmal gefragt, aber welcher Tarif ist das?
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
wahnsinn eure mobilfunktarife in D
aber irgendwas muss bei uns in at ja auch billiger sein
ich zahl grad mal 7,90 für 600min, 200sms und 3gb daten (nicht verbrauchte min,sms und daten werden als daten ins nächste monat mitgenommen)
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Wenn ich es richtig sehe, sind die Watches allgemein nicht zur Abholung im Shop buchbar, die iPhones jedoch schon.

Schade eigentlich :oops:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
iPhone 7Plus in Klavierschwarz, 128 + 256gb erst November lieferbar......bevor ich 1119€ für ein Handy ausgebe.... :D