• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Shibby22889

Golden Delicious
Registriert
11.12.15
Beiträge
6
Man habt ihr alle Top werte....

Ich komm gerade so über den Tag hab Helligkeit auf Auto, Ortungsdienste aus, hintergrundaktualisierungen aus, und Bluetooth aus....

ImageUploadedByApfeltalk1450296407.728316.jpg
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Finde ich persönlich jetzt garnicht so schlecht . 4 Std Benutzung und noch 32 %. Am Schluss wirst wohl so knapp über 6Std kommen
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
iPhone 6
Heute viel unterwegs gewesen,komme manchmal auf Ca 49h ImageUploadedByApfeltalk1450308036.653698.jpg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Man kann die Zeit leicht manipulieren, muss nur wissen, wie man es anstellt ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich hatte letztens durch irgendeine App auch 30h Benutzungs und Standby-Zeit. Nach einem Neustart und vollständigem Laden war das aber auch wieder gegessen. Komme meistens mit dem 6S auf 7-9h Benutzungszeit und 30-50h Standbyzeit, dabei ist Wlan und Bluetooth immer an, Lte/3g immer bei Bedarf.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Krass, ich komme mit dem 6s Plus meistens auf um die 7h Benutzung.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Es kommt aber auch sehr stark auf den Empfang (Edge/3G/4G) und auch die Benutzung an sich (Spiele, Streaming, etc) an. Bei mir ist es eher mal via Whatsapp schreiben, Facebook checken (ja, ich habe beide Apps auf dem iPhone und es läuft dennoch ohne Ende ;) ), Apfeltalk und Mails. Selten mal Musik hören und gleichzeitig "Two Dots" oder "1010!" spielen. Mehr passiert bei mir selten. Was bei mir stark am Akku saugt ist die Pebble App- aber die ist nötig für die Verbindung zur Pebble Time inkl GPS und Bluetooth (LE und normal).
Selbst mit meinem 2 Jahre alten 5S kam ich meist auf 5-6 Std Benutzungszeit. Also nun kann ich mich darauf verlassen, dass mein 6S nur alle 1,5- 2 Tage aufgeladen werden muss.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
6s 64GB
a9a407fa14247ef877268eddd9cdb0ee.jpg
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Schön, welche Dinge du dir einzubilden versuchst.
Zwischengelanden ist es, wie auch in Post davor, nicht.

Ich weiß ja auch nicht, warum..

Ich bilde mir hier nichts ein, sondern mache nur die Augen auf. Auf jeden Fall ist das nicht echt. 14 Std benutzt und das mit einem 6s... Bekomme das nicht mal mit meinem 6s Plus hin und andere hier auch nicht.