• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Vermute dass das 7er wieder besser ankommt. Denn wie gesagt laufen die Verträge in der Regel 2 Jahre und viele behalten ihr Smartphone so lange...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Das Plus steht am 25.09 nur noch in der 16GB-Variante zur Verfügung, wohingegen das normale 6er in allen Varianten (bis auf Rosegold 64GB) am 25.09 noch zu haben ist.

Frage ist, ob wirklich mehr Plus als normale vorbestellt wurden oder ob es einfach weniger Plus wie normale 6er auf Lager gibt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Frage ist, ob wirklich mehr Plus als normale vorbestellt wurden oder ob es einfach weniger Plus wie normale 6er auf Lager gibt.
Es sind weniger Plus auf Lager. War letztes Jahr genau dasselbe (nur waren die Plus da noch früher vergriffen).
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das Plus steht am 25.09 nur noch in der 16GB-Variante zur Verfügung, wohingegen das normale 6er in allen Varianten (bis auf Rosegold 64GB) am 25.09 noch zu haben ist.

Frage ist, ob wirklich mehr Plus als normale vorbestellt wurden oder ob es einfach weniger Plus wie normale 6er auf Lager gibt.

Ich würde wetten, dass es deutlich weniger Plus Geräte gibt.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Also ich habe das 6er mit 64GB und eins mit 16 GB und ganz ehrlich reizt mich das 6s nicht so wirklich. Von daher warte ich noch ab bis zum 7er. Habe ja es den Applecare Plus und bin abgesichert bis nächstes Jahr September . Bin damals auch nur umgestiegen wegen dem größeren Display von einem Sony Compact Z1 bzw. von einem iPhone 5s.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Eben gesehen das die 6Ser schon auf eBay aufgeschlagen sind.
Hoffentlich bleiben die alle auf ihren "zu viel" bestellten iPhones sitzen, aber leider dürfen die sie ja alle auch wieder zurück schicken...
 
  • Like
Reaktionen: Julius93 und Yiruma

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Also ich habe das 6er mit 64GB und eins mit 16 GB und ganz ehrlich reizt mich das 6s nicht so wirklich. Von daher warte ich noch ab bis zum 7er. Habe ja es den Applecare Plus und bin abgesichert bis nächstes Jahr September . Bin damals auch nur umgestiegen wegen dem größeren Display von einem Sony Compact Z1 bzw. von einem iPhone 5s.
Super Interessant ...danke...
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

justmav

Gast
Frage: Warum ist meine Reservierung zu Abholung im Apple Store nirgendwo im Apple-Account sichtbar?

Habe nur eine Mail mit der Uhrzeit zum Abholen bekommen.
Habe auch nur eine Mail erhalten.
Ich musste für die Reservierung auch keine SMS senden. War das bei noch jemanden so?
 

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Habe auch nur eine Mail erhalten.
Ich musste für die Reservierung auch keine SMS senden. War das bei noch jemanden so?

Achso, dann bin ich ja beruhigt, solange die E-Mail mit der Abholzeit und sonst nirgendwo etwas im Account bei Apple steht.

SMS wollten die erst, aber nachdem ich es mehrfach versucht habe (es kam ja nie eine SMS von denen zurück), ging es auch ohne, aber erst um 10:00 Uhr.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
So bei 1und1 iPhone 6S 16Gb in roségold bestellt <3
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Der Tarif, aber mit 3GB, wurde mir Anfang des Jahres von der Rückholung auch zu dem Preis angeboten. Habe dann aber den L mit 8GB für 49,90€ genommen.

Du solltest aber auch nicht unbedingt beim ersten Anruf von VF auf das Angebot eingehen, wenn es Dir preislich noch nicht zusagt. ;)

Als ob ich das erst beste Angebot nehme die haben mich schon 8 mal angerufen, aber die wollen mir sowas günstiges einfach kickt anbieten. Ich möchte maximal 40€ Monatlich bezahlen mit red 1,5 gb(besser mit 3gb) und das iPhone 6s Plus in 64gb. Und zu zahlen will ich nichts das wollen sie nicht machen.
 

Benutzer 188980

Gast
Da will doch auf Ebay echt einer 1400€ (plus 8€ Versand noch...) für ein 6s Plus mit 64GB.

Da könnt ich ja glatt rein schlagen wenn ich solche Parasiten sehe.
Apple sollte diesen Mist unterbinden, am einfachsten wäre es wenn jedes gekaufte iPhone für die ersten 2-3 Monate an die Apple ID des Accounts mit dem es gekauft wurde gebunden wäre. Somit würde das niemand kaufen und der Verkäufer wäre schon aus dem Widerrufsrecht raus.

(Für den Fall dass man so großzügig ist iPhones zu verschenken sollte es die Option geben VOR dem Kauf eine andere Apple ID daran zu binden :D).
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
1400 ist noch günstig...vorhin eins gesehen für 1600....
Ja irgendwas sollte Apple sich da einfallen lassen....was die da betreiben ist abzocke hoch 10....aber mal ehrlich, solange es solche gibt, die es dann auch noch kaufen...eigene Schuld...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Einige Nutzer haben ja schon unsere Umfrage ausgefüllt. Was ich interessant finde: Weniger als 6 Prozent der Vorbesteller haben zur 16-Gigabyte-Variante gegriffen. Das sollte mal endlich ein klares Signal nach Cupertino schicken…

Ebenfalls interessant: Gold und Roségold kommen zusammen auf über 17 Prozent.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Da will doch auf Ebay echt einer 1400€ (plus 8€ Versand noch...) für ein 6s Plus mit 64GB.

Da könnt ich ja glatt rein schlagen wenn ich solche Parasiten sehe.
Apple sollte diesen Mist unterbinden, am einfachsten wäre es wenn jedes gekaufte iPhone für die ersten 2-3 Monate an die Apple ID des Accounts mit dem es gekauft wurde gebunden wäre. Somit würde das niemand kaufen und der Verkäufer wäre schon aus dem Widerrufsrecht raus.

(Für den Fall dass man so großzügig ist iPhones zu verschenken sollte es die Option geben VOR dem Kauf eine andere Apple ID daran zu binden :D).
Wieso man sich über sowas aufregen kann, werde ich vermutlich nie verstehen. Wer es sich leisten kann, darf das von mir aus gerne machen. Muß ja auch keiner kaufen. ;) Und wenn doch: Glückwunsch! :)

Hätte mir letztes Jahr einer deutlich mehr für das zweite iPhone im Sack gezahlt, hätte ich vermutlich nicht gezögert, es zu verkaufen. Die Rendite wäre j einmalig gewesen.

Von einer Bindung an den Account halte ich selbstverständlich auch nichts! Wenn ich ein Gerät kaufe, möchte ich es nutzen können, wie ich es möchte! Daher kaufe ich ja auch keine Geräte mit Netlock.

Wieso soll Apple sich da etwas einfallen lassen? Das nennt man Marktwirtschaft.
Und das ist auch gut so!
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
Kann leider nicht an der Umfrage teilnehmen, weil ich noch keine Bestätigungs-Mail erhalten habe. Das Formular verlangt aber zwingend ein Datum mit Uhrzeit. Die Option "Keine Mail erhalten" fehlt. Bestellt habe ich gegen 9:10 Uhr. 6s 64 GB gold.
Gleichwohl ist der Status im Store-Account heute Morgen schon auf "Bestellung wird bearbeitet" gewechselt. Angaben bei "Anlieferung": "25/9 mit Standardversand".
Standardversand bedeutet bei mir, wie in all den anderen Jahren, per UPS.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Einige Nutzer haben ja schon unsere Umfrage ausgefüllt. Was ich interessant finde: Weniger als 6 Prozent der Vorbesteller haben zur 16-Gigabyte-Variante gegriffen. Das sollte mal endlich ein klares Signal nach Cupertino schicken…

Ebenfalls interessant: Gold und Roségold kommen zusammen auf über 17 Prozent.

Und wie steht das Verhältnis 6s/6s Plus?